![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#10 | |||
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
Natürlich sind es immer wieder andere Personen, die solche Anfragen stellen; aber Du bist es, der immer und immer wieder verbissen wie eine hängende Schallplatte auf den miesen Support (siehe später), die nicht vorhandene Aufrüstbarkeit, die veraltete Technik, die Inkompatibilität usw hinweist und im gleichen Atemzug von Medion-Dreck schreibst. Und das wirst Du wohl nicht leugnen! ![]() Zitat:
Klar kann das ein Faktum sein; aber Faktum ist auch, dass es sich erstens um Einzelfälle handelt, weil zweitens auch schon davon mehrfach berichtet worden ist, dass man das Teil tatsächlich zurück bringen kann. Es gibt auch jede Menge an negativen Stimmen gegen die Großmärkte Saturn oder MediaMarkt. Und von denen weiß ich definitiv, dass man sogar sein Geld in Bar zurück bekommt, wenn ein Teil nicht funktioniert. Und das, obwohl man immer wieder hört, dass es maximal Gutscheine gibt. Es kommt, wie so oft, auf die jeweilige Person, auf den jeweiligen Laden an. Und nicht auf die Firma generell! Zitat:
Glaube mir: wenn wir hier ernsthaft über die Qualität, im Vergleich zu Markengeräten oder Hochpreis-Komponenten, diskutieren würden, dann hättest Du in all Deinen Aussagen meine volle Zustimmung. Nur ist das hier leider keine solche Diskussion. Ich jedenfalls habe damit überhaupt kein Problem, mich auf das Niveau des Fragestellers herunter zu lassen.
![]() |