![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
![]() Zitat:
![]() Wenn man sie jetzt löscht, sind sie aber wirklich weg. ![]() Ich hab die PNs aber eh wieder höher gestellt. Normale Nutzer haben jetzt 500 PNs, ab 500 Posts sind 1000 möglich. Zusätzlich gibts dann auch 3 statt 1MB Anhanggröße.
![]() |
![]() |
#52 |
Da BoJo
![]() |
![]() Gratuliere die Investition in die neue Forensoftware hat sich gelont
zumindest im 1. eindruck |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Sieht ganz gut aus
![]() Nur eins ist mir schon vor gut einem Jahr aufgefallen, was man in dem Zuge vielleicht gleich mal korregieren könnte Und zwar ist das die Beschreibung des Forums "Handy und Mobiltelefonie" Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#55 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
![]() Zitat:
![]() Ist erledigt. thx für den Hinweis.
![]() |
![]() |
#56 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Guter ansatz JET ---wenn mann schon dabei ist
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Bei mir es es jetzt leider so, dass die Speicherung meiner Posts ziemlich lange dauert. Das finde ich ziemlich lästig. Außerdem finde ich die Liste der Mitglieder, geordnet nach Postings nicht mehr, das ist allerdings nicht so wichtig.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Gratulation ans Softwareteam!
![]() nach kleinen Anfangsproblemen, siehe Probleme mit der WCM-Forums Seite, läuft´s jetzt schon wieder gut. Ich hab auch schon wieder zienlich alle alten Einstellungen restauriert; manches ist gewöhnungsbedürftig (wird auch bei mir noch werden), vieles ist deutlich besser. Die Antwortzeiten werde auch wieder flotter werden. Summa summarum: Gut gemacht! ![]() P.S.: noch NEGATIV: 1. Die Suche nach Benutzername funzt nicht, es kommt die Meldung: Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen. 2. der Streichel-Smiley funzt noch nicht.
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (19.03.2008 um 21:34 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Klick auf "Benutzerliste" und dort auf "Beiträge", dann wird danach sortiert.
![]() |
#60 |
Großmeister
![]() |
![]() Ich kann mich auf der WCM Startseite nicht mehr anmelden. Gestern gings noch, aber bei Abruf der neuen Forenbeiträge kam eine Fehlermeldung.
Warum muss man sich da eingentlich separat anmelden? |
![]() |
![]() |
![]() |