danke für den tip mit der "DVD PLAY" Taste.. leider hab ich einige gröbere Probleme bei der dvd fuktion entdeckt:
Ich hab natürlich sofort eine dvd gebackupt (Scrubs Staffel 1) um die funktion zu testen... dabei hab ich entdeckt, dass man im dvd modus mit einer maximalgeschwindigkeit von 2x vorspulen kann, da sich die platte sonst komplett aufhängt und nur durch neustart wieder benutzbar ist. Man kann zwar Kapitelweise vorspringen, wenn man aber mal auf "Pause" drückt, bleibt das Bild ca. 3 sekunden stehen und dann spielt es für ein paar sekunden weiter und hängt sich dann abermals auf -> neustart wieder nötig... Bei einer speziellen episode bleibt die platte immer bei der selben stelle hängen... ich hab mir gedacht dass die vob datei fehlt oder beschädigt ist und hab das am pc überprüft, da is aber alles einwandfrei gegangen... am ende einer episode bleibt die platte automatisch stecken, man muss also nach jeder episode die platte von haus aus neu starten... also fazit: im dvd modus muss man sehr aufpassen welche knöpfe man drückt um nicht immer die platte neu starten zu müssen...
vielleicht mach ich aber auch was falsch!? gibts es vielleicht schon ein firmware update? die funktion wäre nämlich genial... wenn sie funktionieren täte...
mfg
|