![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#181 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.09.2007
|
![]() Hallo an alle, insbesondere aber an " FOE " ,
vielen Dank, daß Du mir die Datei geschickt hast. Übrigens als Einziger hier im Forum, der meiner Bitte nachgekommen ist. Den Anderen sei gesagt : Geben ist seeliger den nehmen. Vielleicht kommt auch Ihr mal in eine Situation, wo Ihr auf fremde Hilfe angewiesen seid und Niemand fühlt sich angesprochen , ich wünsche es keinem. Vielleicht regt dieser Absatz aber mal zum Nachdenken an. Erwin, die Datei befand sich bei mir auf der Festplatte unter dem Verzeichnis "Software" beim Auslieferungszustand war es die Einzige Datei auf der Platte. Nachdem Du mir die Datei geschickt hast, habe ich sie extrahiert und auf der Platte installiert. Seit dem funktioniert auch die Kopierfunktion des Kardreaders zur Platte wieder. Das Programm selbst ist ein Backupprogramm zur Datensicherung. Ich möchte es aber dennoch nicht versäumen, mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Dir, lieber Erwin für Deine Hilfe zu bedanken. Einen lieben Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#182 | |||
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() Wenn ich kann - helfe ich gerne! Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Geht's sie nun eigentlich - vollständig - wieder, oder nicht!?! |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#183 | |
Master of Disaster
![]() |
![]() Zitat:
![]() Auf den Chili Green Media Player? ![]() Eher nicht!!! ![]()
![]() |
![]() |
#184 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2001
|
![]() Tut mir leid, aber ich bin erst heute dazu gekommen, mir das anzuschauen. Bei mir ist auch nur diese Datei auf der Festplatte. Würde mich interessieren, wie hast du sie extrahiert und installiert?.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#185 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
![]() Bitte nicht falsch verstehen, es soll und darf sich jeder kaufen was er will. Aber wenn man deswegen ein schlechtes Klima hat, nur weil man einen gutgemeinten Rat geben will, die Finger von sowas zu lassen, dann soll es so sein. Ich finde es nur wichtig, daß man die Dinge direkt und gerade ansprechen darf so wie sie sind. Und zwar im Sinne eines guten Klimas ![]() Ps: Gerade wieder einen toten Chilligreen-Pc gesehen. Ich glaube nicht daß das billig wird. Morgen geht der ganz normal zur Reparatur zu einer Firma in der Nähe. Der Besitzer dieser Firma hat mir schon genug Geschichten zu Thema Chilligreen erzählt. Aber wie gesagt, im Sinne... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#186 | |
Newbie
|
![]() Hallo Gerdschi
Zitat:
Beim Doppelklick auf .exe fragt das Programm schon selbsttägig nach dem Installationspfad. Dann eben den Laufwerksbuchstaben der Platte angeben und fertig. Gruß Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#187 | |
Newbie
|
![]() Hallo Erwin,
Zitat:
Gruß Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#188 |
Newbie
|
![]() Übrigens, dieser Mediaplayer wird nicht von chiliGREEN hergestellt. Auf meiner Suche nach der Software im Internet habe ich weitere 4 Hersteller dieses Players gefunden. Das Orginal stammt wohl von NoonTec. Wen es interessiert, einfach mal unter "Media Player MP35" googeln.
Dieses Gerät wird in China hergestellt und für den Vertrieb umgelabelt. Was ich aber an chiliGREEN zu bemängeln habe, ist der absolut schlechte Service. Ich möchte dieses nicht nocheinmal Wiederholen. Steht alles in meinem Ausgangsposting.Alles nach dem Motto, verkauft ist verkauft. Bei der Geiz ist Geil Mentalität liegt dann wohl ein Service nicht mehr im Budget der Händler. Mein Fazit aufgrund des Afterbuy-Service : Nie wieder ein Produkt von dieser Firma. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#189 | ||||
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#190 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Ich hatte auch schon oft negative Erfahrungen mit Chilligreen-Produkten. Erst gestern wieder. Es reicht, ich will nicht mehr. Und deswegen sage ich das auch. Es ist doch die natürlichste Sache der Welt, daß man negative Erfahrungen weiterberichtet und anderen Leuten dann DRINGENDST von solchen Produkten abrät. Nur wenn es überhaupt noch jemand gibt der Fragen nach dem Service stellt, wird in Zukunft ein Service vorhanden sein. Oder man schmeiss einfach alles weg und fertig. Da frage ich mich dann aber, wer zahlt den Preis für eine derartige rücksichtlose und massive Umweltzerstörung ? Ich meine, der Herstellungsort China sagt doch eh schon alles. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |