![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#141 |
Gesperrt
![]() |
![]() Die Meldung ist halt sehr irreführend.
Das blöde Ding sollte eigentlich sagen, daß die maximale Dateigröße überschritten wurde und nicht, daß es keinen Speicherplatz mehr hat. Sowas ist nicht wirklich passend für ein Consumergerät. |
![]() |
![]() |
![]() |
#142 |
Inventar
![]() |
![]() Der Verfügbare Speicherplatz für die Datei wurde übertroffen, und damit ist für die Datei kein Speicherplatz mehr frei...
![]() |
#143 |
Gesperrt
![]() |
![]() Natürlich verstehe ich den Grund für die Fehlermeldung.
Aber die Meldung ist falsch und irreführend. |
![]() |
![]() |
![]() |
#144 |
Stammgast
![]() |
![]() Möcht dazu bemerken das XP mit Fat32 auch keine klare Aussage zu diesem Problem macht. Allgemein sind in dieser Hinsicht bei Fehlermeldungen, die meisten Betriebssysteme etwas beklopft.
![]() |
#145 |
Inventar
![]() |
![]() ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, das ca. 80-90% der Fehlermeldungen nix gescheites hervorbringt...
deshalb gibt es ja Foren wie dieses hier... Oder was soll der User denken, wenn er mal einen "404" Fehler hat, und mal nicht.
![]() |
#146 |
Gesperrt
![]() |
![]() Schon klar.
Aber angeblich soll dieses Produkt ja ein Consumer-Produkt sein. Und zumindest diese eine Fehlermeldung sollte stimmen und zumindest in der Dokumentation beschrieben sein. Wird da übrigens eine Dokumenation mitgeschickt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#147 |
Inventar
![]() |
![]() geb ich dir vollkommen recht...
![]() |
#148 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() naja, ein pc ist aber auch ein comsumerprodukt.
![]() |
#149 |
Gesperrt
![]() |
![]() Aber der Pc ist ungefähr 1 Million mal komplexer als so eine Disk.
Bei der Disk gibts ja nicht viel mehr als einen Film aufzunehmen und abzuspielen. Und wenn bei der grundlegensten aller Funktionen, bei dieser einen einzigen und allerwichtigsten Funktion von allen, nämlich dem Aufzeichnen die Datei zu groß wird, sollte man doch die richtige Fehlermeldung bekommen ? Vielleicht deswegen, weil genau dieses eine einzige Limit das größte und schwerwiegendste aller Limits an diesem Produkt ist ? Nämlich die Begrenzung auf 4 GB je Dateigröße ? Was angeblich in der Praxis kein Problem wäre, nur warum gibts dann jemand der genau dieses Problem postet ? Vielleicht weil manche Menschen ALLES dafür tun, weil sie meinen sie sparen sich was ? Das geht sogar soweit, daß ganz wesentliche Funktionen wie das Aufzeichnen eines beliebig langen Filmes nicht mehr möglich sind. Das degradiert das ganze Ding ja auf die Funktionsweise einer Aufzeichnungs- und Abspielmaschine für Hobby-Filme. |
![]() |
![]() |
![]() |
#150 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
hmm wundert dich das?? nach über 30 Jahren Videorekorder ?? das es immer noch keine Geistreichen Geräte gibt, die den Menschen im Mittelpunkt sehen, und nicht die Technik ??
![]() |
![]() |