![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#411 |
|
Senior Member
![]() |
Man bin ich Blind
![]() Hab nicht erkannt, dass die Flaps auf 10 sind, und nicht auf 15... Danke
|
|
|
#412 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
Zitat:
Der Flieger läuft jetzt auch im FSX. Verbessert wurden unter anderem das Multicrew-Fliegen (hab ich noch nicht getestet) und der VNAV-Descent, welchen ich gerade getestet habe. Ich fand den VANV Descent bereits zuvor recht gut (besser als z.B. beim Wilco Airbus und da sollte er gut sein ) aber jetzt ist er noch smoother als zuvor! Die Entwickler müssen hier aufpassen, dass der Vogel keinen besseren Descent hinlegt als sein Vorbild Dann funktioniert der Transponder jetzt wie beim originalem Vorbild, heisst er geht automatisch auf C, wenn der Vogel abhebt. Das wird sicherlich die nächsten Tage ein wenig nervig, dass den Online-Controllern klar zu machen.... ![]() @ Flo Es gibt nur Flaps 11, 15, 28 u. 40 bei der MADDOG!
|
|
|
|
#413 |
|
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
Hi,
kann das eigentlich sein, dass sich die Engines beim T/O nicht mehr abschalten, falls diese über dem Limit sind? In dem Punkt haben sie den Vogel da dann wohl verschlimmbessert, oder lässt sich das irgendwo in den Optionen einstellen? Das Ausbrechen nach links oder rechts beim Rollen scheint auch weg zu sein, jedenfalls hab ich da noch nichts derartiges feststellen können.
|
|
|
#414 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.02.2006
|
Danke Holger für die Infos...
|
|
|
#415 |
|
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
Ich habe mir gerade das Tutorial von Jens gekauft, wie schon bei den Boeing Tutorials, hervorragende Arbeit.
Die ID für das AVSIM-File hat sich inzwischen geändert: http://library.avsim.net/download.php?DLID=102292
|
|
|
#416 |
|
Elite
![]() |
wann soll denn das zweite livery pack kommen? Kann es kaum erwarten endlich mit der germanwingsmaddog von der schönen neuen Köln Szenerie aus zu fliegen
![]() Markus
|
|
|
#417 |
|
Veteran
![]() |
Was auf jeden Fall extrem verbessert wurde ich das Multicrew System. Endlich kann man das ding auch mal anständig zu zweit fliegen.
Jetzt kommen die Positionsupdates schneller so das kein Ruckeln ala Daumenkino mehr kommt sonder flüssige Taxeln und fliegen als wenn man alleine wär.
|
|
|
#418 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
Markus,
das zweite Liverie-Pack mit der Germanwings ist raus. Sieh dazu meinen Beitrag vom 14.05.07, 20:40 Uhr. Gruss
|
|
|
#419 |
|
Elite
![]() |
Danke Jürgen,darauf muss man aber erst mal kommen. Schade hätten se ja auch mal umbenennen können. Na ja somit ist ja dann der Abend gerettet, dann weiss ich jetzt ja was ich heut Abend zur Entspannung zu tun habe
![]() Muss ich nur noch ne Route aussuchen... Markus
|
|
|
#420 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
Zitat:
http://www.flythemaddog.com/forum/in...showtopic=3406 Gruss
|