![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#421 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
Zitat:
This is a list of new features: - FSX compatibility - PFD/ND zoom (right click on CM-1 icon) - refueling will now work also when the start fuel is higher then the final - SB3 compatible (FSUIPC offsets) - transponder can now be active also on ground (optional) - pushback distance is now displayed also in meters - new speed booklet - when selecting VERT SPD now the AT will stay in EPR LIM - added timer for SPD/MACH display - more realistic FD behaviour when AP ON - added eoap message FUEL FILTER PRESS DROP - in the 3d model the doors where remapped in the fuselage texture - when aircraft is unpressurized cabin temp will drop - if there is no connaction with FSUIPC the TCAS will display FAIL message - when DME is not received the display on RMI will be dashed - added cruise wind in route planner Grüße Henni |
|
|
|
|
|
|
#422 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
Zitat:
.
|
|
|
|
#423 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
Habe gerade einen ersten Flug mit der Vers. 2.1 gemacht:
Das VNAV ist absolut verbessert, super. Und es sind jetzt Umläufe möglich: Nach dem Unboarding ist nach einiger Zeit das Boarding von Passagieren möglich. Vorher ging das nicht, da musste man den Flieger neu laden. Gruss
|
|
|
#424 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.02.2006
|
Danke Henni für die Liste
|
|
|
#425 |
|
Master
![]() Registriert seit: 04.07.2002
|
Apropos Update 2.1!
Woran kann ich eigentlich zuverlässig erkennen, dass ich auf der Version 2.1 unterwegs bin.
|
|
|
#426 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
Zitat:
Kann es jetzt nicht genau sagen, aber diese Datei hat ein Mai-Datum, während das der Vorgängerversion aus dem März oder April (wie gesagt, kann es jetzt nicht genau sagen, da nicht am Flusi-PC) stammt. Gruss
|
|
|
|
#427 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
Mal kurz was ganz anderes ...habe mir bislang eingebildet, die Maddog nur mittels Onlineregistrierung erwerben zu können und daher vom Kauf abgesehen
.War jetzt aber gerade beim Simmarket und da sah es so aus, als wäre nach dem Download nur noch ein Registration- Key erforderlich ...kann das jemand bestätigen, oder habe ich da was übersehen ?
|
|
|
#428 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
Zitat:
FS Pc muss also keine Onlineverbindung aufbauen.
|
|
|
|
#429 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
Ojeh...ich hatte es befürchtet...das wird teuer
!Danke für die Info !
|