![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#401 |
|
Senior Member
![]() |
Jap...
|
|
|
#402 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.06.2004
|
Zitat:
Habe eben die Version 2.1 installiert. Leider ist da wieder nur das Houselivery dabei. Weiter wird nach der Installation der neuen Version scheinbar eine neue Aircraft.cfg erstellt, somit sind die Paints aus dem Liverypack zwar noch im Ordner, aber nicht mehr aktiv. Liverypack scheint aber noch kein neuer zu sein. Gruß, Chris |
|
|
|
|
|
|
#403 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
Chris,
das Liverie-Pack hat zwar noch den alten Namen, es ist aber geupdatet. Einfach nochmal herunterladen. Du erkennst es dann an der Endung 21 (für Vers. 2.1). Laut Maddog-Forum kann man die alten Liveries nicht mehr verwenden. Gruss
|
|
|
#404 |
|
Senior Member
|
Danke Jürgen, da hätte ich auch selbst drauf kommen können
Habs grad installiert. Die Germanwings-Livery scheint aber trotzdem nicht dabei zu sein Gruß, Chris |
|
|
|
|
|
#405 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
Doch, die Germanwings ist dabei!
---> Nordic Leisure (Geman Wings) Gruss
|
|
|
#406 | |
|
Senior Member
|
Zitat:
Habs nicht gesehen. Na dann muß ich jetzt gleich mal einen Testflug mit dem "Hund 2.1" machen Bis später Gruß, Chris |
|
|
|
|
|
|
#407 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.02.2006
|
Der Flieger ist wirklich einer der besten, der mir je untergekommen ist im Flusi, und das waren beim besten Willen nicht wenige
Hat denn einer von euch eine Liste mit den Update-Features? Habs mir noch nicht geladen, da sie bei mir super läuft und ich erstmal abwarten will was das update bringt.Klingt zwar komisch, aber mit Updates hab ich teilweise auch eher negative Erfahrungen gemacht. Nicht dass ich den Machern hier was unterstellen möchte, aber Computer kann man ja meistens doch irgendwie nicht verstehen Würd mich freuen wenn einer antwortet Liebe Grüße aus Bremen Hamun
|
|
|
#408 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
Zitat:
das MDL-File wurde aktualisiert, und die Texturen sind jetzt anders angeordnet. Ich hab allerdings vor dem Update mal das alte MDL gesichert. Man kann ja in der AIRCRAFT.CFG für jeden Eintrag einzeln das zu verwendende Modell angeben. Mal sehen, ob das alte MDL mit dem Update noch funzt . Dann könnte ich auch die 2.0er Liveries verwenden (besonders dieses schicke BWIA Repaint).
|
|
|
|
#409 |
|
Senior Member
![]() |
Hat niemand eine Lösung für mein Problem??
![]() Kann echt nicht sagen, warum er bei überschreiten einer bestimmten N1 Zahl anfängt zu schreien... HOT LAP, HOT FLAP, HOT LACK irgendwie sowas... ![]()
|
|
|
#410 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
dies ist eine Takeoffwarnung. Sie geht an, wenn - die Parkbremsen gesetzt sind - die Klappenhebelposition nicht mit der angezeigten Klappenposition (Display) übereinstimmt - die Slats nicht in der Takeoffposition stehen - die Speedbrakes nicht eingefahren sind (der Hebel befindet sich nicht auf RETRACTED) - Die Höhenrudertrimmung nicht dem LONG TRIM-Wert des TO COND Displays entspricht (Pedestal) und dann die Schubhebel nach vorne geschoben werden. Ich würde also v.a. checken, ob Du die Klappen gesetzt hast (z.B. Position 15) und das Höhenruder auf den korrekten Wert getrimmt hast. Ich vermute, die Stimme sagt zu Dir: Too low flaps! Besten Gruß und viel Erfolg, Jens
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|