![]() |
![]() |
|
|
|
#41 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2006
|
Du hast es völlig richtig gemacht. Verstehe gerade auch nicht, warum es nicht funktioniert.
Eine gute Möglichkeit wäre noch, mal im Level-D Supportforum nachzufragen...
|
|
|
#42 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.03.2007
|
Ich habe im Level-D Support Forum gefunden wie es funktioniert! Man muss die Dateien die ein vC im Namen haben nicht ersetzen, man muss einfach im "Configuration Manager" "Check to use High Resolution VC Gauges" anklicken und dann auf "Save Settings" klicken und dann funktioniert es.
gruß Tobse |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Jr. Member
|
Was ich mal noch wissen wollte, ihr fliegt ja bestimmt auch öfters mit VOR, oder? Stellt ihr beim erstellen der Route im FS2004 VFR oder IFR ein? Und wie macht ihr das wenn ihr mit dem Autopilot landen möchtet, macht ihr den ILS Anflug selber (also VFR) oder erstellt ihr kurz vor der Landung einen IFR Flugplan das euch der Tower auf den richtigen Kurs schickt für die Landung mit dem Autopiloten?
gruß Tobse |
|
|
|
|
|
#44 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
Zitat:
SCNRNee, im Ernst, WENN ich mal offline fliege, dann sowieso nur VFR, das MS-ATC finde ich eher albern als hilfreich! Gruss Matthias
|
|
|
|
#45 |
|
Jr. Member
|
Danke für die schnelle Antwort!
gruß Tobse |
|
|
|
|
|
#46 |
|
Jr. Member
|
Ach ja, was ich jetzt noch vergessen habe, könntest du mir mal erklären wie das genau ist mit dem online fliegen. Vorallem bei IVAO. Wie ist das da mit dem Funk usw. Oder muss ich da bestimmte dinge beachten?
gruß Tobse |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|