![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#10 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.10.2004
|
![]() Zitat:
das verstehe ich jetzt nicht. Warum nörgler? Ich habe ein problem mit der demo und haette gerne gewusst wie das problem, welches ich habe, gelöst werden kann. Warum soll ich mit meinem Problem mich an einem mittlerweile 36 Seiten langes thread anhängen? Was hat die Beschreibung "flexibles Produkt" damit zu tun, wenn a) der fingerdock an die PIC737 am Flügel dock b) die marshaller an einem rechts und links in EDDN alle zuwinken c) das umworbene "piepen" der fingerdocks nicht funktioniert? Warum bin ich jetzt ein nörgler??? ![]() Wenn ich 15,- bis 45,- oder gar mehr EUR für ein Produkt auf den tisch legen muss, dann glaube ich, dass ich auch verlangen kann, dass es einwandfrei läuft. Macht es aber bei mir nicht. Warum? ![]() Ich glaube damit weder ein nörgler noch ein nestbeschmutzer zusein... mfg Constantin
************************************** Constantin AMD Opteron 185 auf Asus A8V AGP 8x gekühlt durch Zalmann CNPS 9500 LED (früher: CNPS7000Cu) , 2 GB DDR Ram PC3200 -CL 2,5-3-3-8 1T-, 2x80 GB HDD SATA RAID 0, connect3d ATI 850XT 256 MB-RAM DDR3 gekühlt durch Zalman\'s VF700Cu, Enermax Liberty 500W |
|
![]() |
![]() |