![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2005
|
![]() KOMMANDO ZURÜCK!!! ES FUNKTIONIERT!!!
Ich hatte in diesem Thread gelesen, dass nach Änderungen der Optionen von Active Camera ein Flusi-Neustart durchgeführt wurde. Da machte ich zwar auch, aber dennoch funktionierte es zunächst nicht. Des Rätsels Lösung: Ich hatte der Einfachheit halber immer einen gespeicherten Flug geladen. Und da war stets zu den oben genannten Häkchen immer wieder einer beim Punkt "Activate Approach View", obwohl ich das Häkchen ein jedesmal zuvor entfernt hatte. Erst als ich das Häkchen entfernte, den Flusi beendete und einen völlig neuen Flug erstellte, hörte ich (endlich) ALLE Sounds!!! Zusammenfassend kann man also sagen, dass bei den Optionen von Active Camera kein Häkchen gesetzt sein darf bei den ersten beiden Punkten: - Activate Fly-by oder - Activate Approach View. Dann klappt es mit den Sounds. Gruß Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
das müsste aber auch heißen, dass wenn Du den Flug nach entfernen der Hacken nochmals speicherst, es beim nächsten Start auch nicht mehr gesetzt sein dürfte, oder? mfg Oliver Pabst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2005
|
![]() Ja, genauso ist es.
Was mir noch auffiel: Den Sound vom Pushback-Truck kann ich nur im 2d-Cockpit und im VC hören. In der Aussenansicht ist nichts zu hören, egal wie dicht ich ranzoome, die Position verändere oder auch nicht. Mit den Schiebereglern im Tonmenü des FS experimentiert, brachte auch nichts. Ich habe aber neben Active Camera noch Walk & Follow installiert. Gehe ich mit diesem Tool in die Aussenansicht, dann ist auch der Sound des Pushback-Trucks laut und deutlich zu hören. Und noch ein Hinweis: All die jenigen, die gerne (z.B. nach einer Landung) die Sofortwiederholung verwenden, wo eben gerade Active Camera jene geile Approach View als Option anbietet, müssen sich nunmehr entscheiden, was für sie Vorrang hat. Würde nämlich - z.B. für eine Sofortwiederholung - die Option "Activate Approach View" aktiviert, bleibt der Sound von Jetway und Pushback-Truck selbst dann weg, wenn man nach der Sofortwiederholung das Häkchen bei "Activate Approach View" wieder entfernt. Jener Sound kommt erst dann wieder, wenn nach dem Entfernen besagten Häkchens der Flusi vollständig beendet und anschließend neu gestartet wird. Ein bißchen "dumm" gelaufen, dass diese Problematik mitttlerweile in zwei Threads behandelt wird (gehört ja eigentlich in den anderen). Ich habe daher diese Lösung auch in meinem ursprünglichen Thread im Aerosoft-Forum gepostet. Gruß Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.04.2007
|
![]() Wenn ich auf EDDN den AES testen will, öffnet sich nur ein Fenster mit der Nachricht:"AES detact activation Error-02- RUN AESHELP"
Was mach ich falsch? Ich hab einen Haken im AESHELP beim Default Aiport Nürnberg gemacht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#36 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.04.2007
|
![]() Ja es funzt jetzt!!! Danke für die schnelle Antwort, ist n´geiles Programm
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |