![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
![]() Zitat:
Die Arbeit eines Anderen für lau benutzen dürfen und sich dann drüber aufregen *kopfschüttel*. Zeige mir mal ein Addon, welches von Anfang an fehlerfrei funktioniert und dann zeige mir einen Entwickler, der sich dermaßen viel Zeit für den Support nimmt, wie Oliver es hier tut. Er geht wirklich auf jedes individuelle Problem ein und das auch noch zeitnah. Für mich ist das vorbildlich- da habe ich schon ganz andere Sachen erleben müssen...... ![]() Also halt mal den Ball flach.... ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#12 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.10.2004
|
![]() Zitat:
es gibt eine demo zum testen. Diese funktioniert bei mir nicht so wie es sollte. Ich würde gerne wissen woran es liegt. Was ist dabei verwerflich? ![]()
************************************** Constantin AMD Opteron 185 auf Asus A8V AGP 8x gekühlt durch Zalmann CNPS 9500 LED (früher: CNPS7000Cu) , 2 GB DDR Ram PC3200 -CL 2,5-3-3-8 1T-, 2x80 GB HDD SATA RAID 0, connect3d ATI 850XT 256 MB-RAM DDR3 gekühlt durch Zalman\'s VF700Cu, Enermax Liberty 500W |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
ein Problem dürfte sein, das Du dir nicht die Zeit genommen hast, die 35 Seiten zumindest zu überfliegen. Dann hättest Du für Punkt A) und C) sicher schon eine Erklärung gefunden. Spätestens, wenn Du auch mal das Aerosoft Supportforum besucht hättest. Zu Punkt B) kann ich nur sagen: Hast Du schon mal eine Scenery gesehen, die Marshaller anbietet? Was passiert dort? Und welchen Lösungsvorschlag hast Du? Würden die Marshaller nicht zu sehen sein, bedeutet dies, dass wenn du zu einer Position rollst, dass Sie erst zu sehen wären, wenn Du in die Position abbiegst. Folge: Hier würde stehe: B) Beim mir zeigen die Marshaller nicht an, wann ich in die Position andrehen soll. Oder: Wenn Du erst nach der Landung immer mittels Menü anwählen müsstest, welche Position du anrollen willst, würde hier stehen: B) Was ein Umstand, dass ich immer angeben muss wo ich hin will. Also was soll ich tun? Mach einen sinnvollen Vorschlag. Das meine ich mit "Nörgeln". Keine Minute investieren, die Ursache zu durchleuchten und sich über die Gründe und Alternativen gedanken zu machen, aber gleich loslegen und über ein fehlerhaftes Produkt zu reden. Wenn es Fehler sind, werden Sie bearbeitet. Dafür haben wir aber das Supportforum. Die 35 Seiten sind zwar anstrengend, aber immer noch besser als alles verteilt in 1000 Threads zu suchen. mfg Oliver Pabst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
![]() Oliver
deine Geduld möchte ich haben ![]() Gruss Bruno |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Um Olivers Aussage zu A) und C) noch etwas konkreter zu machen:
Die 737PIC funktioniert mit AES bei mir einwandfrei. Irgendwo gibt es sogar Konfigurationseinträge, die ich durch Forensuche gefunden habe (weiß leider gerade nicht mehr wo...). Und das Soundproblem ist durch Forensuche hier ebenfalls gut eingekreist. Es besteht bei gleichzeitiger Verwendung von Active Camera. Am wirkungsvollsten ist es, wenn man die ActiveCamera2004.dll temporär aus dem Module-Ordner des FS9 entfernt. Dann piepst und brummt es in AES allerorten. Von daher schon recht: nicht schimpfen sondern suchen und machen! ![]()
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Schöne Grüsse! Torti Jeden Mittwoch: KuMi! Torsten hat gar keine Homepage! http://status.ivao.aero/R/179747.png ****************************** Wenn du weißt, wo du bist, kannst du sein. wo du willst. Wenn du nicht weißt, wo du bist, musst du sehen, wo du bleibst. ******************************* |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Hier, ich hab's gefunden:
Modifiziert werden müssen die Settings im jeweiligen Aircraft-Ordner in der Datei intelliscene.cfg: Zitat:
![]() |
![]() |
#18 |
Master
![]() Registriert seit: 13.10.1999
|
![]() ...so ist es! Schön wäre es, wenn das Soundproblem mit AC noch gelöst werden könnte. Es sind nicht nur die "Piepser" sondern auch alle anderen Hintergrundgeräusche, die mit AC verloren gehen. Und ein Flug ohne AC... naja, dann lieber keine anderen Hintergrundgräusche.
Grüße Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
Wir haben mehrfach eine Kontaktaufnahme zu den Entwicklern versucht, bisher ohne Erfolg (könnte sein, das die wissen warum). Also kann ich allen Nutzern von AES und AC nur empfehlen, mittels Supportanfragen in deren Forum den Druck auf die zu erhöhen. Vielleicht überlegen die sich es ja nochmal. Wir sind bereit und warten. Sollten wir etwas zur Lösung beitragen können, würden wir das sicher gerne tun. mfg Oliver Pabst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
|
![]() Bretreffs AC und AES...
Wie kommts den das ich keine Sound Probleme habe? Oder habt ihr die Sound Probleme nur wenn ich in der Aussenansicht / im VC Active Camera benutzt? |
![]() |
![]() |
![]() |