![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#111 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() AUS...! ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#112 |
|
Master
![]() |
Echt?
![]()
|
|
|
#113 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#114 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Zitat:
Ich finde es beschämend, dass ich als 17 jähriger schon Privatsphären zu ehren weiß, wobei sich einige Erwachsene noch nicht darüber im klaren zu sein scheinen! Sorry, doch dass musste raus! - MfG James Ps: Hab nur bis Seite 5 gelesen, dannach war´s mir zuviel (Text)!
|
|
|
|
|
#115 |
|
Master
![]() |
Mit einem solchen Thema kann man anscheinend die Emotionen in den Leuten wecken!
Ich denke jedoch, dass hier eh schon genug darüber diskutiert wurde... @ [ stunned ]: Ich hoffe, dass sich das mit deiner Freundin irgendwie noch im guten klärt (egal ob ihr jetzt auseinander geht oder zusammbleibt!) mash ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|