![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
braver gandalf...........
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
nennt sich keylogger
also pro Bot 1.0 kann ich dir empfehlen zeichnet taste fenster titel usw auf aber gib bei google keylogger ein und du wirst ganz bestimmt fündig ![]() und illegal ist an der ganzen sache überhaupt nix es handelt sich weder um warez noch sonst was überwachung ist net wirklich illegal(net ganz der richtige ausdruck ich weiß ) und wird ja auch von größerer seite durchgeführt also warum nicht selber auch ein bißchen mit sowas herumspielen
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() |
warum nicht?
weils meiner meinung nach einfach nicht dem guten umgangston entspricht, wenn man andere (vor allem freundin - man sollte ja reden können) "belauscht"
|
|
|
#14 |
|
Master
![]() |
*räusper*
den letzten beitrag musste ich einfach posten - will aber keine politische diskussion vom zaun brechen...ist ja schließlich kein ethik forum ![]()
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.02.2001
|
sicherlich gibts so was.
hab ich schon mal vor einem jahr für einen kollegen gebraucht, er woll umbedingt das passwort fürs internet wissen ;-) gefunden hab ichs bei www.zdnet.de/download , ich glaub es heisst spoofer oder wo. such mal nach: überwachung tastatur tastaturüberwachung mfg firestarter PS: die arme freundin |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Gesperrt
|
Da dürfst Euch aber dann net über "Bigbrother is watching you" beschweren.
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
na er will ja nicht genau sehen was sie macht das geht ja dann doch zu weit
sondern nur was sie tippt
|
|
|
#19 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
schade von erwachsenen menschen hätte ich mehr fingerspitzengefühl erwartet......... möchte jeden einzelnen gerne erleben wenn im sein chef oder die freundin/lebensgefährtin/frau mal seine protokolldatei vorlegt. ich bin möglicherweise kleinkariert, aber in diesem fall stehe ich dann auch dazu, ich finde sowas abgesehen mal von der rechtlichen seite, gelinde ausgedrückt eine sauerei, aber jeder handle wie immer er meint.
und diese begründung stößt mich noch gröber auf "sondern nur was sie tippt" - a bisserl die emails überwachen ??? oder die sms an irgendwen ? |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
tut mir leid LF daß dir das so gegen strich geht
war eigentlich nicht so ernst gemeint und ich hätte kein problem mit überwachung ich steh zu den meisten sachen die ich tu also wäre protokoll datein net so schlimm für mich
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|