![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#101 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#102 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
ich aber nicht !!
wohne schon länger in meiner eigenen pude .... naja putzfrau kostet was - freundin net (net ernst meinen )mfg stunned |
|
|
|
|
|
#103 | |
|
Jr. Member
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#104 |
|
Master
![]() Registriert seit: 16.11.2000
|
@stunned
Die Antwort auf Deine Frage (Lest bitte weiss net wie ich es nennen soll) kann meines Erachtens nur sein: krankhafte Eifersucht gepaart mit pathologischem Minderwertigkeitskomplex. ![]() Sei mir ned bös, wenn ich jetzt auch noch meinen Senf dazu geb, aber das, was Du da von Dir gibst, klingt nicht nur nach Unreife sondern schon nach Krankheitsbild. Und @running_wild: nichts und niemand kann eine Aktion wie diese rechtfertigen - wenn man wirklich der Überzeugung ist, dem Partner nicht trauen zu können, dann ist es Zeit, einen sauberen Schlußstrich zu ziehen. Punkt. Und für all diejenigen, die der Meinung sind, so was kann nur der von sich geben, dem's in einer Beziehung noch nie dreckig gegangen ist: ich versuche seit etwa einem halben Jahr, meine Scheidung über die Bühne zu bringen. Klärende Gespräche haben leider nur kurzfristig was gebracht, die Verhaltensweisen und die (Un)Ehrlichkeit nicht wirklich geändert ... ![]() lg Klaus P.S.: stunned, ich nehme mal an, daß nicht unbedingt die Frage nach dem Prog der Auslöser für Dein Posting war - sonst hättest die Story mit Deiner Freundin net vom Stapel gelassen. Daß eine Flut von Reaktionen kommen würde, war Dir da sicher von Anfang an klar, aber flame-war wolltest glaub' ich nicht ... möglicherweise mehr eine Bestätigung, daß es höchste Zeit für die Trennung ist ... wie auch immer, wenn Du IHR nicht mehr vertraust, dann muß es wohl so sein ... @cindy: kocht Dein 'Süßer' auch, oder darf er nur spülen? *scnr* |
|
|
|
|
|
#105 | |
|
Elite
|
Zitat:
wollt nur ein Programm (schreibs scho zum 100sten mal ) !!!mit meiner freundin war halt nur der grund warum ichs brauche ... das damit das forum so in aufregung kommt weiss ja keiner mir hätten die ersten 3-5 antworten gereicht und somit war es das auch, aber da es vom thema abweichte landete es im off topic hab auch net wissen wollen wie es in meiner beziehung aussieht aber egal SOMIT KANN MANN DIESES THEMA BEENDEN .... und nochmals danke die mir geholfen haben (programm mässig) mfg stunned |
|
|
|
|
|
|
#106 |
|
Senatorin
![]() |
naja formulieren wirs mal so: ich kann ihn schon für die minderen arbeiten hernehmen
![]()
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#107 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
#108 |
|
Elite
|
in dieser ansicht kann mir keiner helfen ...
werde weiterhin meine "alte" beschatten ![]() |
|
|
|
|
|
#109 |
|
Elite
|
hab mich schon mit einem detektiv-büro in verbindung gesetzt ...
zwar net so billig aber es lohnt sich ![]() |
|
|
|
|
|
#110 |
|
Master
![]() |
Na dann viel Spass und 'Happy Spying'!
![]() PS: Werd wohl ein Wörtchen mit meiner Freundin reden, wegen Putzen und so... Wenn das eh so gang und gebe ist! ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|