WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Lest bitte weiss net wie ich es nennen soll !! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=25945)

Stunned 18.07.2001 20:17

Lest bitte weiss net wie ich es nennen soll !!

Tach tach !!

Gibt es eigentlich ein Programm mit dem mann jede Taste die mann auf der Tastatur drückt nebenbei aufzeichnen kann ??

Will ein bissi meine Freundin sozusagen "beschatten" :D

besten dank stunned

Stunned 18.07.2001 20:18

uups bitte verschieben !! hab voll net drauf gschaut

hera 18.07.2001 20:23

... mehr mit der Freundin beschäftigen, dann brauchst sie nicht beschatten.:D

Sony_Man 18.07.2001 20:27

stimmt genau

Lord Frederik 18.07.2001 20:30

die antwort wird dich zwar nicht freuen aber was solls
so ein programm gibt es nicht, aber es gibt ein programm mit dem du jeden programmstart protokolieren kannst, falls du e-mails überwachen willst, gibt es da eine ganz einfache lösung - auf die du aber selber draufkommen solltest.........

da das ganze rechtlich bedenklich ist bitte ich von exakten angaben abstand zu nehmen. gegebenenfalls von 1 zu 1 per mail, aber nicht übers forum. danke

hera 18.07.2001 20:31

...
ansonsten mal mit spy in zb Google gehen
....

aber mehr will ich dir dabei nicht mehr helfen. ;)

Außer natürlich:
!!siehe voriger Rat!!

cedros2 18.07.2001 20:39

vor ein bis zwei Monaten hab ich mal in irgendeiner Fernsehsendung (???) sowas gesehen.
Da wurde ein Programm vorgestellt, dass praktisch die gesamte Aktivität am Computer aufzeichnet - das ganze kann man sich dann im nahchinein ansehen. Ich bin mir aber jetzt nicht 100%ig sicher, ob das Programm nicht nur in regelmäßigen Abständen Screenshots gemacht hat.
Kann dir aber auch net sagen, was das genau für ein Programm war - war aber so weit ich mich erinnern kann net wirklich billig.

stand in der letzten oder vorletzten Ausgabe von WCM nicht irgendwas, das Altavista irgendsowas in der Richtung anbietet?

Aber wie Lord Frederick schon gesagt hat, ist das ganze rechtlich doch etwas bedenklich...

Gandalf 18.07.2001 20:42

So ein Programm gibts schon. Ist auch nicht iregnwie ein Warez Ding oder so sonder kannt ganz normal kaufen. Um hier aber nicht wieder elendslange Diskusieone uber recht und unrecht zu entfachen schreib ich dir eine persönliche Nachricht. Aja aufzeichenn geht glaub ich nicht (bin mir nicht sicher hab mich zuwenig damit befasst) aber du kannst die Tateingabe und den aktuellen Bildschirm übers LAn anschaun.

allwissende Müllhalde 18.07.2001 20:42

Tastaturrecorder - zeichnet alle Anschläge auf
Wo es das gibt -------> suchen

Irv 18.07.2001 20:45

hab vor kurzem auch was im tv gesehen, war aber hardware und wurde zw. tastatur und zentraleinheit geschaltet.:ms:
diese kleine ding kann 1Mio :confused: (wenn ich nicht lüge) tastenanschläge aufzeichnen

aber wies heist --- keine ahnung :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr.