![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
ich habe aber nicht den eindruck, daß die obigen argumente nur gutdünken waren. |
|
|
|
|
|
|
#52 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Geh LOM, ich mag jetzt nicht schon wieder von vorne zum Diskutieren anfangen - schon gar nicht, wenn die Spielregeln nicht feststehen
![]() (Vergleich aller Betriebsssystem, Vergleich Desktop und Vergleich Mainframe, bla bla bla). Ich schlage deshalb vor, dass wir uns einigen, dass LINUX und i5/OS jedenfalls eine bessere Speicherverwaltung als Windows haben und denn Rest mal wo anders (Stammtisch?) ausdiskutieren Ciao Oliver
|
|
|
#53 |
|
Gesperrt
![]() |
Kein Problem. Ich habe halt gehofft, daß ich auch was lerne
![]() Weil ich gebe ja offen zu, daß ich auf den genannten proprietären Plattformen und Mainframes eher wenig bis gar keine Erfahrung habe... Aber grundsätzlich kenne ich schon die meisten Plattformen von praktisch allen Herstellern, nur in den Nischen-Bereichen kann niemand alles wissen. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|