![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#181 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Ich hab das Problem, dass ich immer wenn ich den FS verlasse (manchmal auch kurz nach dem Starten) folgende Meldung bekomme:
Der FS muß beendet werden. Fehler=PMDGOPTIONS. Das komische ist aber, dass der FS weiterläuft. Kennt jemand dieses Problem?
![]() |
#182 |
Master
![]() |
![]() Ja, habe die Fehlermeldung auch.
![]() |
#183 |
Inventar
![]() |
![]() Ja das Problem habe ich auch hin und wieder der Flusi hat sich aber noch nie WÄHREND einer solchen Session verabschiedet.Bleibt abzuwarten das diesen Fehler mal jemand in das PMDG Forum posten damit die sich mal damit beschäftigen.
![]() |
#184 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2004
|
![]() hi
@ malte das mit den soundsettings im manual weiß ich, hab da schon rumprobiert,ist aber trotzdem nicht das gelbe vom ei. mal ehrlich ,da pssst das ganze von der 737 ng schon besser. hubert |
![]() |
![]() |
![]() |
#185 |
Elite
|
![]() Hat einer von euch versucht sie neu zu installieren?
![]() |
#186 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2004
|
![]() hallo
@gert na toll,es werden immer mehr dieses problem habe ich bereits am ersten tag festgestellt bekamm aber keine antwort darauf. das mit der pmdgoptions.dll werden noch mehr haben der eine oder andere hats vielleicht nur noch nicht gemerkt. ich bekomme diese meldung nur in verbindung mit anderen fliegern, d.h.wenn ich z.b.die cessna.oder 737 lade ist der fehler beim beemden da lade ich die 747 und beende den flusi habe ich keine fehlermeldung. probierts mal aus wie dasbei euch ist. hubert |
![]() |
![]() |
![]() |
#187 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Nur falls es doch noch jemanden interessieren sollte, laut PMDG wurde aus designtechnischen Gründen auf Wingviews verzichtet. Offensichtlich hat es im PMDG-Forum mehrere User gegeben, die das Fehlen dieser Sichten bedauern.
Von PMDG kam dann die Mitteilung, man möge sich doch mal dieses hier ansehen: Klick Ist ja toll: Nochmal 30 Dollar für dieses Tool. Es ist allerddings wesentlich besser als AC2004 - ist zumindest meine Meinung. Man kann sich auch eine Demo ziehen.
![]() |
#188 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.03.2005
|
![]() Hallo,
ich habe Probleme mit der Schubumkehr der 747. Und zwar setzt diese erst recht spät nach dem aufsetzen ein. Die Schubschalter stehen auf IDLE. FD und AP ist ausgeschaltet. Lediglich über den A/T wird die Geschwindigkeit gehalten. Wird die Landung jedoch per Autoland durchgeführt sprechen die Thrustreveser deutlich schneller an. Hat jemand einen Idee was hier falsch läuft? |
![]() |
![]() |
![]() |
#189 | |
Elite
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#190 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() das mit den frames passiert bei mir, wenn ich die displays vergroessert darstelle, immer 10fps runter. mit kleinen displays is alles top
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |