![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#171 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.09.2004
|
![]() Hi there,
hat jemand 2-D side view's fuer die 747? Ich hab in der panel.cfg nachgegugt, dort sind verweise auf verschiedene bitmaps vorhanden, jedoch sind diese bitmaps nicht im panel folder? Weiss jemand Rat? Cheers, Pete |
![]() |
![]() |
![]() |
#172 |
Master
![]() |
![]() Mal was anderes, weis von eiuch einer, wo ich eine Tabelle für die Berechnung der benötigten Runwaystrecke herbekomme? Hab bei PMDG keine gefunden
![]() |
#173 |
Veteran
![]() |
![]() Z W E I S A C H E N:
Landebahndurchschnittswert:FIELD PERFORMANCE Runway length for T/O . . . . . 10450 ft Runway length for landing . . . 6920 ft Das schwankt aber extrem, da es von zu vielen Faktoren abhängt.WInd/Temperatur/Luftdruck/Zuladung/Spritmenge etc. etc. Die T/O kann daher zwischen 8000 und 13000 Fuss liegen. --------------------------------------------------------------- Ich kann die Flaps nicht auf eine Joystickachse legen.Ist das bei euch auch so? Tastatureingabe funktioniert tadellos.
![]() |
#174 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.08.2002
|
![]() Hi Leute,
ich hab eine Frage. Ich habe mir ja ein eigenes FMC fuer die PMDG 737 gebaut (Klick HIER ). Doch PMDG war bis jetzt nicht im stande in der Tastenzuordnung das fehlende kommando fuer KBD FMC ein/ausschalten einzubauen. Kann mir wer nachschauen ob das in der 747 jetzt endlich eingebaut wurde. muesste irgendwo im PMDG menue bei den Tastenzuordnungen sein. Wenn ja, koennte mir einer von euch die Datei PMDGOptions.DLL per MAIL zukommen lassen koennen, damit ich endlich mein FMC voll in Betrieb nehmen koennte. Das ware ganz lieb von Euch. Bitte um kurze Rueckmeldung ob das gehen wuerde. Danke. ![]() Markus
![]() |
#175 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() Hallo Markus,
es gibt ein Kommando #129 "CDU - KBD", könnte das das gesuchte Kommando sein? Gruß Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#176 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() Zitat:
mit Tabellen kann ich leider auch nicht dienen, aber vielleicht hilft Dir das weiter. ![]() Gruß Gerhard |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#177 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.10.2001
|
![]() Hallöchen,
hab mir den Flieger nun auch gezogen. So richtig warm werd ich mir der Kiste aber nicht, zum einem sind die Frames im 2D-Panel um 50% niedriger als bei vergleichbaren Fliegern (RFP2, LevelD, 737NG oder Altitude Concorde), im VC dagegen oder Außenansicht sind FPS nur gerinfügig niedriger. Auch mit dem optischen Eindruck im 2D-Panel hab ich mich noch nicht so recht angefreundet. Ich meine nicht die Displayanzeigen sondern nur die Panelbitmaps, die gefielen mir bei der PMDG 737 deutlich besser (speziell das Overhead und Throttle-Einheit). Auch stellt sich nicht wie bei der RFP2 das Feeling ein was richtig großes zu fliegen. Das sind bis auf die FPS aber rein subbjektive Empfindungen meinerseits. Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#178 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2004
|
![]() hallo zusammen
ich habe eine frage zum sound mir fällt auf daß die 747 in der innenansicht lauter ist als aussen, das währe allerdings seltsam. ich habe diesbezüglich allerdings noch von keinem etwas in der hinsicht gelesen. gibs da eine lösung (sound 737ng ist ja super) oder hab ich was übersehen? ![]() danke hubert |
![]() |
![]() |
![]() |
#179 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Hubert!
Im manual der 747 steht welche Einstellungen man machen solte bezüglich des Sounds.Einfach mal so machen wie es da steht vielleicht behebt das ja deinen Beobachtungen
![]() |
#180 | |
Master
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |