![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 | |
Hero
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#42 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hi
Genau das ist es, habe keine Anschlüsse für Micro usw. Habe auch nur Lötstellen ! Bei dem Verweis uaf die PDF Datei, der Link geht nicht. Ich versuchte es manual und kämpfte ![]() Danke Tschau |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Hero
|
![]() Da es schon jede Menge Thread wegen dem A7V(133) gibt hier ein kleines Beispiel:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=15424 Vielleicht hilft Dir das weiter.
![]() |
#44 |
|
![]() Hi
Ich verstehe nicht so ganz, was er meint. "Slot 1: 3 . . . "Die unteren Nummer auf [Yes]gestellt . . ." Könnte mir das Jemand oder du Wolf42, erklären, was er damit meint?? Tschau |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Hero
|
![]() --- gelöscht ---
doppelt gesendet, sorry Wolf42 |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Hero
|
![]() Hast Du Dir den ganzen Thread durchgelesen? Vermutlich nicht. Das war seine IRQ-Belegung für die PCI-Slots. In weiterer Folge findest Du aber die Begründung, warum z.B. IRQ 3 für den PCI 1 nicht so gut ist.
Das mit den "weiter unteren" ist die IRQ-Reservierung für PnP/Legacy (oder so ähnlich) Karten. In den Thread steht auch meine Konfig (damals noch mit einem A7V, jetzt mit einem A7V133). Bei funzt alles gut.
![]() |
#47 |
|
![]() Hi
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nun, was habe ich gemacht? Ich habe meine Soundkarte an Slot 3 umgesteckt und meine Grafikkarte an Slot 1, wo die Soundkarte war. Neustart - Treiber aktualisiert - Neustart. Nun geht es (ging eigentlich auch zuvor, nur mit Fehlern), nun verlangt die Soundkarte keine (zusätzlichen) IRQ´s mehr und der Druckeranschluss ist nun auch aktiviert. Kein einziges ? habe ich mehr in der Systemsteuerung. Danke Tschau |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Hero
|
![]() ![]() Solltest Du in Zukunft Probleme mit deinem Rechner haben füll bitte Dein Profil (zumindest den Hardware-Teil) aus. ![]()
![]() |
#49 |
|
![]() Hi
Ist gut, mach ich. Dnake nochmal für die wirkungsvolle Hilfe. Tschau |
![]() |
![]() |
![]() |