![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#121 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.09.2002
|
hallo,
wann kann man denn mit einer veröffentlichung rechnen? eigentlich stand ja der 27.3.05. die website von fsquality funktioniert noch nicht so richtig. wird es auch eine downloadversion geben? vielen dank und bis bald, martin |
|
|
|
|
|
#122 |
|
Senior Member
|
hallo,
wann kann man denn mit einer veröffentlichung rechnen? eigentlich stand ja der 27.3.05. die website von fsquality funktioniert noch nicht so richtig. wird es auch eine downloadversion geben? vielen dank und bis bald, martin |
|
|
|
|
|
#123 |
|
Senior Member
|
hallo,
|
|
|
|
|
#124 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#125 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2005
|
Zitat:
Ich wundere mich nur ein wenig, daß das Paket zuerst als "Streets of Europe", dann "All Roads of Europe" und zusätzlich auf der Webseite mit den Worten "Alle Strassen UND MEHR! ALLE Seen, die wichtigsten FLÜSSE und ALLE KÜSTENLINEN EUROPAS!!!" beworben wird... Und dann sind nicht mal alle europäischen Länder enthalten?!? Haben die vielleicht mit der Arbeit an dem Produkt angefangen, bevor die Beitrittsverhandlungen mit den neuen EU-Ländern anfingen? ![]()
|
|
|
|
|
#126 |
|
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
Hm.... ich war mal vor längerer Zeit damit konfrontiert, eine Routenplaner- und Navigationssoftware fürs Auto für die Slowakei aufzutreiben.... Verhexxt oder nicht, aber irgendwie hatte ich den Eindruck, als ob die Straßen dort oben nur bedingt mit GPS erfasst sind
lg
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
|
|
|
|
|
#127 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2005
|
Hmmmm, das wäre natürlich eine Erklärung... Schade, schade...
![]()
|
|
|
|
#128 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
Ich konnte mir heut ebenfalls das Päckchen abholen. Dank an Dieter von Flight & Fun in Neufahrn!
Hier wohn ich also... Sehr schön gemacht das ganze! Allerdings hab ich ein kleines aber dummes Problem. Seit der Installation stehen die Gebäude von ETSI mitten auf der Runway (07R - 25L) Nun bin mir nicht ganz sicher, aber könnte dies mal jemand von Euch prüfen? (Default Airport) (Scenery abschalten hab ich noch nicht gemacht, aber gleich...) So ich flieg jetzt mal via A9 nach Neufahrn... ![]()
|
|
|
#129 |
|
Inventar
|
Ich habe in ETSI keine Probleme:
![]() |
|
|
|
|
|
#130 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
Mahlzeit,
soeben habe ich die Software installiert u. frage mich nun, ob ich auf die Landscape-Germany-Fluesse verzichten kann. Die Roads of Europe sollen ja alle wichtigen Seen u. Flüsse in Europa mitliefern. Wie sieht es mit der Kompatibilität und den deutschen Flüssen von Rainer Duda aus... Merci für die Aufklärung Gruss ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|