![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Moin zusammen,
vielen Dank für das tolle Feedback! Geht runter wie Öl. Ich habe als elektrische Basis einen „alten“ Logitech-Joystick genommen und einfach Potis und Schalter gegen die anderen ausgetauscht. Zu meinem Erstaunen ging alles sofort. Gearbeitet habe ich einen Monat lang, aber reine Zeit wäre es wohl eine anderthalbe Woche. Ich hab immer dann was gemacht wenn ich Lust hatte ![]() Die letzten beiden Beiträge gefallen mir besonders. ![]() Dieter, Markus, die Griffe sowie alles andere außer Schrauben, Potis, Schaltern und der Elektronik ist von mir handgefertigt. Die Griffe sind aus stinknormalem Elektroinstallationsrohr. Mit der Heißluftpistole erwärmt und mit einem Feilenheft gedehnt bis sie so ausschauten wie sie sind. Dann noch mit Dentalkunstoff aufgefüllt. Die Griffe für Spoiler und Flaps auf die Langweilige Art mit Raspel, Schlichtfeile Sandpapier, Lack wieder schleifen usw. Es ist also komplett mein Baby ![]() Umso mehr freue ich mich über die Fragen woher, Schreiner, Händler aus USA. Vielleicht sollte ich drüber nachdenken ![]() @eastair, die Spoiler kann ich nicht armen, da hätte ich noch einen Schalter einbauen müssen, aber leider war keiner mehr frei.
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|