![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.04.2000
|
Hallo Jarus,
du kannst PM jetzt komplett kaufen und erst mal alles auf einem PC einsetzen. Wenn Du Dir dann nach und nach neue PC's hinzu holst, dann bekommst Du für jeden PC einen neuen key der aber NICHTS kostet. @Florian Ich stimme Dir vollständig zu. Ich betreibe PM zur Zeit auf drei Rechnern, (einer kommt demnächst hinzu, dann ist das Quartet erst mal vollständig) und habe ebenfalls noch keine Abstürze oder ähnliches gehabt. Der Support von PM ist absolut super. Und zum Preis kann ich nur sagen: Ja es ist viel Geld. Sehr viel Geld sogar. Und für manche vielleicht auch zuviel Geld (Währe es für mich vor einger Zeit auch noch gewesen) aber ICH finde es ist nicht zu teuer. Man bekommt eine Software mit der man ein reales Cockpit nachbilden kann. Das sollte man nicht vergessen. Noch ist einiges im Entwicklungsstadium, aber wie Florian schon geschrieben hat, erhält man alle Updates kostenlos. Ich denke jeder muss für sich selbst entscheiden ob ihm das Wert ist. MIR ist es das wert. Liebe Grüße Norbert
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|