![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Zitat:
"Lesen Sie Bücher? "Nein, wir haben einen Fernseher." ![]() 2.) Basteln eines Lesezeichens als Vatertagsgeschenk in einer 1.Klasse VS: Kommentare der Kinder: Ich hab keinen Papa. Ich seh den Papa nie. Mein Papa wohnt wo anders. Und jetzt kommts: Mein Papa liest keine Bücher. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#42 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Lieber LOM !
Ich habe gerade 'Am Schauplatz' gesehen, da könnten sich junge Paare etwas abschneiden, mit wie wenig die älteren Paare z.T. auskommen müssen. Das ist wirklich lächerlich, wie schnell Trendiness zu einem Abflug führt. Bei Frauen ist das Verlassen werden im Alter dann das Hauptproblem. Drama Dann gleich endlich wieder einmal ein bißchen weniger hysterisch ![]() |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
um hier mal wieder on-topic zu kommen
![]() Bin eigentlich so wie das Heft zur Zeit ist sehr zufrieden. Onu- Artikel überfliegen ich zwar nur - was man zu lesen bekommt ist aber recht gut. was mir aufgefallen ist. Spielberichte sind mehr geworden (kommt mir zumindest so vor) diese Seitenlange Office-Workshops - sind fuer mich persönlich nicht wirklich interressant. (sind die wirlich so gefragt ?) noch ein kleiner Punkt den ich loswerden will ![]() Diagramme Leider immer wieder zu beobachten das man die Dinger nur schwer lesen kann (nein ich brauche keine Brille) Balken/Legende in grauschattierungen auf grauen grund ist nicht wirklich sinnvoll. Schlimmes beispiel dafuer ist der gute Artikel "Duell der giganten" im wcm 211 Seite 38-43. Guter Artikel mit unmengen an interressanten Diagrammen - von den man leider nur die wenigesten lesen kann da die "Farben" einfach zu ähnlich sind. Demjenigen der aus den "Anysys carrier Diagrammen auf s41" etwas herauslesen kann verleihen ich den virtuellen Falkenaugenorden ![]() vielleicht würden verschieden Schattierungen/ Streifen- oder Punktmuster in den Balken was helfen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|