WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Meinungen zu WCM

Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2004, 12:47   #31
kikakater
Inventar

Standard

Bist schon wieder böse, oder nur ein vorauseilender Forumslobhudler ?

Wenn'st wen abschiessen willst, dann am besten keine Flasche Flasche mehr, sonst kommst drauf, daß Du die Artikel oder Postings oder Meinungen DESWEGEN (großgeschrieben wegen Deiner aktuellen Euphorischen Trunkenheit an der Tastatur, lediglich als 'Dem zeig's ich jetzt wieder einmal' gemeint', meine eindeutig nicht, daß Du alkoholisch trinkst - nur daß Du meinungstechnisch nicht auf falsche Gedanken kommst - sondern andere versuchst runterzumachen) NICHT VERSTEHST bzw. verstehen und auch missverstehen willst.

Würde Dir den Ratschlag geben, Dich nicht gar so aufzupudeln.
kikakater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2004, 12:57   #32
_m3
Inventar

Standard

Mein lieber Kikakater,
ich denke Du hast ein Problem.
Ob dies nun auf den Konsum legaler oder illegaler Drogen, auf deine private Situation, deinen Job oder auf die Tatsache zurueckzufuehren ist, dass die Venus sich auf der Ekliptik der Erde zwischen Sonne und Erde schiebt weiss ich nicht, ich waere Dir aber sehr dankbar, wenn Du diese Probleme nicht im WCM Forum ausleben wurdest.

Bitte verzieh Dich nach
at.gesellschaft.sonstiges
at.sonstiges
oder at.test
aber quael und hier nicht mit deinen sinn- und inhaltslosen rants.
Alt 06.06.2004, 13:07   #33
kikakater
Inventar

Standard

Jetzt sag' ich Dir auch einmal etwas: Mit Besserwissern wie Dir, ist nicht gut Kirschen essen. Das liegt aber sicher nicht an mir oder an anderen. Denk' einmal über Deine Probleme nach. Und verzieh Dich Du auf andere Foren. Punkt jetzt, es reicht daß ich mich dauernd attackieren lassen muss um eine Sperre von _m3s' Gnaden oder doch besser Feixerei zu provozieren oder geschmiert zu bekommen.

Halt Dich Du an das Gebot der Fairness und fahr nicht über andere selbstherrlich drüber. Ich mache es jedenfalls nicht, soviel dazu. Und jetzt Schluß mit persönlichem Angriff, es reicht wie gesagt. Denk ein bißchen nach, was Du schreibst !
Alt 06.06.2004, 15:36   #34
_m3
Inventar

Standard

Mein lieber Kikakater,

wenn Du weiterhin persoenliche Angriffe fahren willst, bist Du herzlichst eingeladen, dies per PN, im OT oder am 12.6. beim enjoy in personam zu tun, dieses Forum ist nicht der richtige Platz dafuer.

Wenn Du mit meinem Humor und einer (ordentlichen) Prise Sarkasmus nicht zurecht kommst, bist Du herzlichst eingeladen, mich auf deine Ignore-Liste zu setzen.

Ich wuerde mich allerdings freuen, wenn Du die Punkte 2-6 meines Postings weiter oben beantworten koenntest, damit wir on-topic bleiben.

Und ich dachte, der Sonntag wird langweilig.
Alt 06.06.2004, 17:18   #35
kikakater
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von _m3
7) Poste bitte in Zukunft nur, wenn Du komplett bei Sinnen bist, damit man Deine Postings auch versteht.
Wer fährt hier persönliche Angriffe, so jedenfalls nicht !

Wenn Du persönlich werden willst, dann streif' Deine Schuld nicht an anderen ab. Zuerst beleidigen, und dann dies als nicht richtigen Platz ansehen. Du musst Dir schon überlegen, wieviel zweierlei Maß Du den anderen hier zumuten willst.

Außerdem gibst Du mir überhaupt keine Anweisungen, wenn Du mit friedliebenden Forumsteilnehmern nur herabwürdigende Äußerungen - auch anderen gegenüber nicht nur meiner Person - meinst und danach heischend tust, ist das genau Dein Thema, aber ganz sicher nicht meines. In Hinkunft möchte ich Dich bitten, Deinen "Sarkasmus", der schwere persönliche Beleidigungen darstellt, einzustellen.

Mfg
Kikakater
Alt 07.06.2004, 09:49   #36
voodoohexe
Jr. Member

Standard

Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight

nur einem neuling würde ich sowas auf keinen fall empfehlen. einfach aus dem grund, weil viele falschinformationen drin sind. gerade das ist aber immer der trugschluss einiger leute. ist eh wurscht, für einen anfänger reichts schon. eben nicht. denn wenn man sich keine informationsquellen erschließt, wird man immer anfänger bleiben. das ist vielleicht nicht so gut.
nun ja da muss ich jetzt dir recht geben
Nur ist es halt heutzutage imho so, dass die Leut immer weniger LESEN. Liegt wahrscheinlich auch am LESEN KÖNNEN. Die Aufnahmefähigkeit einer gewissen Leserschicht beschränkt sich demnach auf kurze reichlich bebilderte stichwortartige Artikel. Wie willst solche Leut dazu bringen mehrseitige Artikel zu lesen mit kaum oder gar keinen Bildern ? Daraus ergibt sich dann halt auch die Frage will man das überhaupt ?
Interessierte Neulinge lesen sowieso alles was ihnen zu dem Thema unter die Finger kommt. Und daher sollte man weiterhin anspruchsvolle Artikel schreiben. Oder hat sich das WCM das Mäntelchen des Bildungsautrages umgehängt ??

voodoohexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2004, 22:44   #37
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von voodoohexe
Oder hat sich das WCM das Mäntelchen des Bildungsautrages umgehängt ??

das weiss ich nicht. ich spreche nicht für wcm, ich sage meine eigene meinung. für offizielles sind die offiziellen zuständig. natürlich bin ich wcm wohlwollend zugetan und hoffe das diese "zuneigung" auch größtenteils von wcm an mich zurückkommt.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2004, 22:56   #38
Guru

Standard

Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
das weiss ich nicht. ich spreche nicht für wcm, ich sage meine eigene meinung. für offizielles sind die offiziellen zuständig. natürlich bin ich wcm wohlwollend zugetan und hoffe das diese "zuneigung" auch größtenteils von wcm an mich zurückkommt.
Wir wollen Dich

Guru
Guru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2004, 23:07   #39
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Guru
Wir wollen Dich

Guru
ich bin gerührt, die träne quillt

auch wenn mich manche hassen oder zumindest leidenschaftlich bekämpfen, bin ich im grunde meines herzens doch auch nur ein liebesbedürftiger mensch
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 09:04   #40
pc.net
Aussteiger

Benutzerbild von pc.net

Mein Computer

Standard

wir haben dich doch alle lieb *LOMstreichel*

No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.
Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein.
pc.net ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort