![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
sag, du willst uns da keinen bären aufbinden und lachst dir zu hause einen ast ab ? |
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Amistan = Amerika = USA = scherzhafte Formulierung.
Ich habe keine Lust für Tuvok gehalten zu werden, bloß weil ich einmal einen Scherz zwischendurch in langem sachlichen Thread mache. Alle von mir erwähnten Techniken (die links waren Dir wohl wurscht??) gibt es, sind nicht auf meinem Mist gewachsen. Ich gebe zu, dass für jemanden, der sich nur über die offizielle Seite der Technik und Wissenschaft informiert, hier einiges von mir gesagte utopisch wirken muss. Alle entscheidenden Erfindungen waren irgendwann einmal utopisch. Nur leben wir in der seltsamen Zeit, wo es den äußeren Anschein rascher technischer Entwicklung gibt, allerdings die Wirtschaft so stark geworden ist, dass nicht die bessere Technik sondern das bessere Geschäft Verbreitung finden. Es gehört viel Einsatz und Interesse, die tatsächlichen Fronten der Innovation zu finden, denn selbige findet mehr denn je nicht in der Öffentlichkeit statt. Außer zu bezweifeln, dass ich was wahres schreibe, wäre ein Eingehen auf Details zielführender. Natürlich ist es bei all der Umweltzerstörung peinlich, dass schon vor zig Jahren bessere Ideen entstanden sind... |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Gesperrt
![]() |
schau, wir leben auch in einer zeit, wo wir alle zuwenig zeit haben. (vielleicht auch manchmal zuwenig zeit, viel über diverse details nachzudenken) so ist es auch mir ergangen, ich hatte einfach keine zeit mir diese urls anzuschauen. ehrlich gesagt, es war mir zu dem zeitpunkt wichtiger, mit meinen kindern ins kino zu fahren...
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Da hast Du natürlich meine volle Sympathie dafür. Hoffentlich können die schon von einigen der erwähnten Erfindungen profitieren.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|