![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Du schaust vor allem dann gut aus, wenn nicht einzelne Muskeln extrem anschwellen, sondern wenn zunächst eine hohe Muskeltrennung sichtbar wird. Und genau dafür sind möglichst ausgewogene Anstrengungen über den gesamten Körper einzig zielführend. Hier sind viele von Japanern und Europäern erfundene Geschichten erwähnt, zu wenige verstehen scheinbar was von China, bzw. haben Vertrauen zur zu Grunde liegenden chinesischen Medizin. (Erwähnter Wang ist auch Arzt).
Mit einem wunderschönen Körper ausgestattet, weiß ich wohl am besten, wo ich den herhab: vom "komischen" Herumrühren des sogenannten Schattenboxens Tai Chi, Bewegungen, die an Eleganz und Anspruch an den Ausübenden einfach nicht zu überbieten sind, und vom Gong Fu (Kung Fu), welches Ursprung auch aller japanischen Kampfspörter ist. |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() |
sorry für den ausdruck "herumrühren"
nur der kollege von mir, der das betreibt ist knap 180cm groß und hat über 100kg - bei dem hat das wohl nicht gefruchtet ![]() aber viele dank ich werd ma mal was anschauen gehen
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Beim Wang ist auch gratis ausprobieren selbstverständlich, kein Unterschied vor und nach Bezahlen (extrem sozialer Typ!), das Training ohnehin sehr billig; kein Ärger, wenn Du Dich oder andere verletzt, sondern volle mediz. Hilfe (die aus europäischer Sicht an Wunder grenzt); super Räumlichkeiten z.B. im Bhudo-Center; wienweit ca 2000 Kollegen aus allen Schichten und noch viel mehr lobend hervorzuheben.
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Zitat:
Hier gibt's auch einige Infos zu den fernöstlichen Kampfsportarten: http://www.kampfkunstforum.at/index1.html
|
|
|
|
#25 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
bzw. 140 Euro im Jahr, bei anderen Verein habe ich gerade 85 Euro pro Semester gesehen zu Matrix: hmm, kann sein dass ich mich irre, mit dem Filmzitat, in der Deutschen Version glaube ich aber, dass er Jiu Jitsu sagt. Zumindest gibt es Diskette mit Jiu Jitsu (me wünscht sich das auch)bzw. imho sollen die Techniken im Film Kung Fu darstellen, stimmt schon
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
-------------
![]() |
http://www.gymnastik.at/home/home.php
Gymnastik, aber richtig, imho sehr gutes Buch, wenn ich endlich mal mehr daraus machen würde ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() |
Dance Dance Revolution
![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
du willst nicht schwitzen,
du willst nicht kämpfen... anabolika... viel spaß ein , etwas zynischer, razzo |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
sche*** auf anabolika
RHT ist viel besser, viel Härter, da schmerzen die Muskeln - so gehen die auf ![]()
|
|
|
#30 | |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
Zitat:
![]() was ist rht?? |
|
|