![]() |
Sportliche betätigung
Hallo, ich hab mir schön länger überlegt mich etwas sportlich zu betätigen.
mir ist auch mal boxen in den sinn gekommen - nicht als kampfsport sondern einfach "der betätigung wegen" weiß jemand von euch wo in wien man mal boxen - egal jetzt welche art probieren kann - ausser im bermudadreieck vorm köö :p oder irgendeinem peinlich schmierigen boxclub? |
normales boxen ist schwul...
aber das ist etwas interessantes: http://www.kbc-wien.com damit kannst dich auch gut im bermudadreieck verständigen... ;) |
aber manchmal tut es weh :lol:
|
Wenn Du nicht nur Bewegung und Kampfkunst willst, sondern auch gesund bleiben: Wang
|
|
Naja, die Karate-Haberer sind die japanischen Militarinskis, die das Gong Fu der Chinesen ein bißchen falsch verstanden haben und beim (Kick)boxen frage ich mich (zumindest langfristig) ob da jemand schon anderen mehr weh getan hat als sich selber...
|
Zitat:
vor karate hab ich irgendwie angst - weil was ich gehört haben sinds in den vereinen immer ganz nett und bist mal was zahlt hast sind unfreundlich ka ob das stimmt hat mir ein freund mal erzählt - aber KB klingt gut und schaut sicher auch gut aus |
Zitat:
falls es dich oder jemanden anderen aber doch interessiert, nähere informationen per pn. lg razzo P.S.: Kickboxen ist mir zu brutal, ich hab auch einen job und kann nicht dauernd im krankenstand sein oder mir mein hübsches näschen brechen lassen... beim karate werden die angriffe gut kontrolliert so das es in den seltensten fällen zu verletzungen kommt. |
beim kickboxen will ich ja niemenden verdreschen, er wird ja auch reichen "wenn isch ein sandsack kickbox mach"
danke für die tipps ich werd mich jetzt mal umhören |
Zitat:
für die gesundheit reichen joggen und yoga oder so zeugs. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:07 Uhr. |