![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#111 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Bei mir gehts jetzt seit ich wieder unübertaktet Sacred spiele ohne Abstürze zB 6 Stunden lang usw. ohne Pause.
Wenn ich übertakte fliege ich raus, war aber auch eine Zeit lang egal, aber ich denke da hat ein Patch seine Finger im Spiel ![]() Bezüglich der Festplatte kann ich bei mir sicher sein das die nicht zu langsam ist 7200rpm und 8mb chache... Bei anderen spielen und allen Anwendungen läuft er mit 3200+ auch ohne absturz. Als 2500+ hatt er nur noch 38-40° laut Aida 32 und BiosSensor, wenn sich mein CPU verkühlt dann ist Sacred schuld , overclocked läuft er mit 47-50° bei 25°Raumtemperatur ![]() mfg GOTHIC |
|
|
|
|
|
#112 | |
|
JoWood Productions
|
Zitat:
![]() FRAGE: Habt ihr bei Sacred auch wer gecheatet oder immer brav "normal" gespielt, wird mit der Zeit echt schwierig manche Drachen ect. ohne Spezialrüstung oder 100 Heiltränke zu besiegen ![]() mfg GOTHIC |
|
|
|
|
|
|
#113 |
|
JoWood Productions
|
Bis jetzt bin ich ohne cheaten ausgekommen, hoffe das es so weiter geht
bin eigentlich gegen cheaten weil es mir die Freude am Spiel verdirbt.Werde es daher ohne cheaten spielen (ausser es bliebe mir nix über )Anfangs war das Game ganz leicht, nur wenn man mit seinem Charakter dort hinläuft wo es noch nicht vorgesehen ist kann das ins Auge gehen. mfg GOTHIC |
|
|
|
|
|
#114 |
|
Master
![]() |
Cheaten kommt für mich nicht in Frage, da werf ich das Teil lieber in eine Ecke wenn ich nicht gut genug bin
War bis jetzt auch nicht nötig (Magier lvl 35), könnte mir aber hinten rein beissen weil ich zum Teil in sinnlose Spells investiert habe. Was andererseits den noch mal spielen Faktor in die Höhe treibt wie ich es von einem guten Spiel erwarte. Werde sicher noch mal von vorne beginnen, warte aber noch auf den über-über-über-über-übernächsten Patch... Ich hoffe er kommt. Bei mir geht das Teil einfach s**langsam... *schrei* T'schuldigung, das musste sein. L.G. assign
|
|
|
#115 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
... Vampirin: Da könnte ich mir doch gleich selber ein Pflock reinhauen! ... oder so ähnlich! So wie's aussieht kommt man fast überall hin im Spiel durch die Story, und die paar Gegenden kann man dann halt zwischendurch machen ... |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|