![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Elite
![]() |
Hi!
Zitat:
>>Omega-Treiber |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.01.2002
|
Ich hab das Spiel mit dem Kampfmagier durchgezockt und dabei festgestellt, dass es bis auf das Seraphinenkloster mit den Eisriesen keine wirkliche Herausforderung für diesen Charakter gibt; und an denen bin ich teilweise einfach mit Unsichtbarkeitszauber vorbeigelaufen *g*
Irgendwie hätte ich mich auf Magierkämpfe gefreut, aber dazu waren die Gegener meistens etwas zu schwach auf der Brust ![]() Die Fehler des Spiels waren schon ärgerlich, gerade wenn Quests nicht abgeschlossen werden konnten, obwohl alles erledigt war (ohne patch allerdings; hatte ich erst kurz vorm fertigwerden mitbekommen das es welche gibt) Bei solche Spielen ist es aber allgemein das Problem, dass die Magier zu stark sind wenn man die erste Stunde überlebt, oder? (Sacred war mein erstes dieses Genres...) Die Story hat zwar ganz nett begonnen, ist aber doch etwas im Sand verlaufen *vonWC3schwärm* Rückblickend denke ich das es kaum nötig ist die Karte selbst auszuforschen, da ohnehin die Quests an die meisten Orte hinführen. Allerdings ist es ganz nett, da man sich zb an den Untoten in der Wüste relativ billig Erfahrung holen kann ![]() V.V. Chesus |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Zitat:
Feuerball irgendjemand gefällig? ![]()
|
|
|
|
#14 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
@ FUE
Vielen Dank für die Information zum Treiber ![]() Lösung der von mir in den Threads beschriebenen Problemen: Problem 1 : kein Ton Problem 2 : Video Ausblendung - keine Einblendung mehr Problem 3 : Unsichtbare Charakter Problem 4 : Linien im Menü und im Spiel LÖSUNG zu Problem 4 (Den Linien) Wurde bereits von anderen geschrieben: Anisotopische Filterung auf Standard stellen LÖSUNG zu den Problemen 1 bis 3: Treiber Catalyst 4.2 installiert Patch den mein Freund (Gothicfreak) Fuike gepostet hat (danke) in dem Thread finded ihr den link zum Patch Endlich kann ich auch auf meinem schnelleren PC spielen Danke an alle ![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
So jetzt habe ich wieder ca. 2 Stunden gespielt und muss nach wie vor sagen:
sehr gutes Spiel, endlich wieder ein Game das mich seit Gothic fesselt, Morrowind schaffte dies auch aber Sacred ist wirklich Spitze, sicher Monster die ich kille kommen gleich wieder welche nach usw. oder auch mal rauswurf zum desktop oder so aber das Game ist einfach geil ![]() mfg GOTHIC |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Master
![]() |
@Gothic:
Freut mich, dass das Spiel jetzt bei dir läuft! Genieß es, ist echt klasse das Spiel! mfg fuike
|
|
|
#17 |
|
Elite
|
Zu den den bisher gelesen Bugs, die nicht direkt mit dem Content des Spiels zu tun haben:
.) Ich verwende derzeit ATI 9700 und konnte keine Grafikfehler feststellen. P.S.: Ab heute gibts nen neuen Catalyst, evtl. hat der fixes für Sacred, hab noch nicht die Fixlist gelsesn .) Tonprobleme kann ich keine Feststellen, trotz heiklem nforce2 Chipsets .) Ich bin bisher nur einmal auf den Desktop zurückgesemmelt, und da schätze ich mal, dass des RAM aus war ^^ Leider komme ich momentan nicht zum Spielen. Gestern hab ich wieder mal 13h geschlafen, da kann man neben der Arbeit nix weiterbringen . |
|
|
|
|
|
#18 | |||
|
Elite
![]() |
Hi!
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() BTW, den Patch brauche ich bis jetzt zumind. nicht, spiele noch mit 1.0.0.0.! ![]() |
|||
|
|
|
|
|
#19 | ||
|
Elite
![]() |
Hi!
Zitat:
Zitat:
Hmm, lt. Link nix bez. Sacred ... |
||
|
|
|
|
|
#20 |
|
Elite
|
Krass find i nur, das gleichzeitig n neuer Linux treiber gekommen ist.
Somit haben Sie nvidia auch punkto treibersupport länst geschlagen *ggg*. ATI vor noch ein TOOR ... auf den R420 gespannt bin! P.S.: I hab jetzt in meinem eigenen Thread offtopic gepostet ... mea culpa ... mea maxima culpa |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|