![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#101 | ||
|
Elite
![]() |
Hi,
Zitat:
![]() Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#102 | |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Zitat:
dann hackl ich wieder ![]() Werde bis morgen warten, auf der homepage steht, daß morgen der offizielle patch erscheint, wenn man auf nummer sicher gehen will, soll man auf diesen warten, also warte ich ![]() mfg Gothic |
|
|
|
|
|
|
#103 | ||
|
Elite
![]() |
Hi,
Zitat:
![]() Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#104 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#105 | ||
|
JoWood Productions
|
Zitat:
Zitat:
. Auf der Homepage habe ich ja nun die Antwort erhalten Danke FOE ![]() |
||
|
|
|
|
|
#106 |
|
JoWood Productions
|
Auch mit Radeon Karte habe ich nun die Anisotrope Filtering auf voll gestellt, linien im Menü habe ich trotzdem aber beim Spiel selbst ist alles Spitze
![]() hier der Link zum Patch zum offiziellen 1.5´er Patch vom 26.03. mfg GOTHIC |
|
|
|
|
|
#107 |
|
JoWood Productions
|
Dies passierte erst meinen Bekannten und dann nach einigen Tagen auch mir
![]() Es gab ja Meldungen, einschließlich von mir und einem Bekannten, das es zu abstürzen des Systems bzw. zum "rauswurf" bis zum Desktop bei Sacred "kommt" "kam" ect. Normalerweise könnte es ein Hitzeproblem ect. sein, aber ich habe bei keinem anderen Game einen rauswurf, bzw. Hitze-Freeze ect. feststellen kännen, daher kanns nicht an dem liegen... Ich hab 46° CPU Temp, 30°Motherboard, weil ich noch kühler wollt hab ich den Gehäusedeckel entfernt, also nur noch 44-45° und doch kam nach einiger Zeit ein "rauswurf" zum Desktop bzw. sogar einmal ein Neustart, was bis jetzt nur meinem Bekannten passiert war.Benchmarks aller Art, Spiele aller Art, neue als auch Alte laufen mit übertakteter CPU also als 3200+ statt 2500+ bestens selbst mit overclockter Graka kein Problem, Stundenlanges GOTHICII spielen usw. kein Problem. 15 Minuten Sacred oder auch länger - absturz. Also hab ich den CPU testweise mal auf einen 2500+ (originalzustand) zurückgetaktet, Temperatur gleich wie als 3200+ 45°CPU 28°Motherboard. Kein einziger Absturz mehr, wobei es bei keiner anderen Sache, als bei Sacred abstürze gab. Weder beim DVD-Capturen, Rippen ect. bis zu 5 Stunden auch bei anderen Games nicht, nur bei Sacred. Also falls wer von Euch so ein Problem mit rauswurf zum Desktop ect. hat und overclocked hat, dann weiss er was eventuell hilf. Bei allen anderen Sachen lass ich die Overclockte Einstellung 3200+ Systemleistung Aggressive usw. nur für Sacred stelle ich halt extra um. Ich wollt euch das nicht vorenthalten weil ich ja auch erst nach einiger Zeit drauf gekommen bin. Mir passierte es nicht oft, aber meinen Bekannten, hatte ja einen eigenen Thread dazu. Nun sollte das Problem ein für alle mal Geschichte sein. mfg GOTHIC |
|
|
|
|
|
#108 |
|
Inventar
![]() |
Mein System ist nicht übertaktet und dennoch fliege ich öfters raus. Da hilft nur öfteres speichern
![]() Ausserdem hab ich seit gestern das Problem, dass mein Charakter zwischen einem Baum und einer Klippe festhängt. Was kann ich dagegen tun?
|
|
|
#109 |
|
Elite
|
die suchfunktion bemühen, hatten wir erst vor kurzem
|
|
|
|
|
|
#110 |
|
Elite
|
dieses Rauswerfen, oder hängenbleiben entsteht meiner vermutung nach durch folgende umstände.
sacred hat, wie wir alle wissen ein speicherleck, und wenn der speicher langsam voll wird, wird die sache träge. der 2. grund dürfte dann die hardware sein, also eine lahme festplatte, die zu lange zum nachladen benötigt. das kann jetzt sein, weil die daten fragmentiert sind, oder andere programme laufen (winamp, esel, etc.). so kommt es zu so grossen verzögerungen, das die engine sich einbaut ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|