![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#221 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.03.2004
|
![]() Zitat:
Und? wo sind denn diese Testergebnisse?? Lass mal rüberwachsen. Aber bitte mit Nachweis, daß sie tatsächlich aus dem flo-Netz sind, gelle? |
|
![]() |
![]() |
#222 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
da habn diverse gestest, unter anderem meine test mit well.com =) hier der von terracop: http://www.wcm.at/forum/attachment.p...postid=1184973 |
|
![]() |
![]() |
#223 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
Woo steht denn da, daß die über funklan-ost gemacht sind? <grübel> ![]() |
|
![]() |
![]() |
#224 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.03.2004
|
![]() hallo zusammen, was ist nun mit funk internet, geht oder geht nicht?
|
![]() |
![]() |
#225 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.03.2004
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#226 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
![]() Das ist eine Seite die von den FLO Technikern vor Ort (Kunden)verwendet wird um die Geschwindigkeit ihres Netzes zu testen.
Aber das habe ich alles schon mal gepostet. Diese Seite habe ich eben auch verwendet mit FLO und Wellcom. Und wenn man die Screenshots anschaut sieht man eben auch den Provider mit dem der Test gemacht wurde. In den Fall eben Regionet bzw Wellcom. Ich habe die Möglichkeit im Moment bei Provider zu nutzen. Die Testergebnisse sprechen für sich und von den Ausfällen nicht zu reden. Sowas gibts eben bei anderen Provider nicht. Ich als zahlender Kunde habe eben Anspruch auf ein Netz das funzt.
#227 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
![]() Ach noch was.
Ich weis nicht mit welchen Methoden die Firma arbeitet, aber ein Kollege von mir hat im Dezember 2003 die Hardware zurückgegeben und bis jetzt keine Kaution erhalten. !!!!!!!!
#228 | ||
optical slave
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
Lass mal einen Server laufen und saug mit einem Client von einem Rechner direkt daneben. Dann behalte beide Übertragungsanzeigen im Auge, ich hab Differenzen von 1-4Mb und manchmal mehr. Dass kann nicht wirklich aussagekräftig sein. |
||
![]() |
![]() |
#229 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#230 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
ups, ist ja heftig... Aber vielleicht hats nen Grund? Vielleicht hat er noch was offen? Oder glaubste wirklich, daß die die Kautionen einbehalten? War die Hardware nicht in Ordnung oder so? Ich würde nach so langer Zeit mal ne klage losschicken |
|
![]() |
![]() |