![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#241 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 21.01.2004
|
Zitat:
Was geht der genaue Text denn die ganzen anderen Foren-Schreiber an? Nach längerem stillen lesen, hab ich mich nun doch angemeldet; anfangs war ja das alles hier recht amüsant, mittlerweile gehts ins lächerliche. Was ändert es denn, sich so derartig aufzuregen? Scheinbar wollen hier nur Funklan-Gegner und auch -Befürworter den Frust loswerden. Ich kenne auch Funklan-Ost und weiss auch, dass das Internet nicht immer so geht, wie man es sich wünscht. Wenn man sich jedoch hier beschwert ändert das ja auch nichts. Ein Betrieb mit 3-4 Mitarbeitern kann doch nicht mit den anderen Anbietern verglichen werden, wo es mehr als 10 Mitarbeiter gibt. So, jetzt gibts sicher einiges an Kritik, aber bitte keine Beleidigungen, denn davon gibts hier schon genug. |
|
|
|
|
|
#242 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.03.2004
|
Ich finds schon beachtenswert, dß die mit so wenig leuten so was großes auf die Beine stellen. Und das trotz der Knüppel, die ihnen manche ständig zwischen dieselben schmeissen....
|
|
|
|
|
#243 | ||
|
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
Nun für mich als unbeteiligter Beobachter, gilt das natürlich auch für dich.
Zitat:
Zitat:
Wo sind diese Beweise, denn gibt es sie nicht.......dann nimm dir vom 1. Zitat einfach den letzten Satz zu Herzen. Hint: Halt einfach..... HAND g17 |
||
|
|
|
|
#244 | |
|
Gast
|
Zitat:
Vielleicht hilft es ja "selbst ein wenig Öl ins Feuer zu gießen" um einigen klar zu machen, dass das was sie schreiben einerseits von vielen Leuten gelesen, geprüft und bewertet wird und andererseits selbstverständlich nachvollziehbaren Tatsachen entsprechen muss, und/oder als persönliche Einschätzung gilt, sowie keine Beleidigungen, oder anderwertige Diskriminierungen enthalten soll.Und noch was: Was ist jetzt eigentlich Kern der Auseinandersetzung? Das einfachste wäre, alle Beteiligten einigen sich auf ein gemeinsames Statement zur "Firma Funklan", das den Tatsachen entspricht und Leistungen, sowie etwaige Problemerklärungen beinhaltet. Mit so einem Statement schließe ich dann diesen Thread und alle sind wieder glücklich (ab und zu darf ich auch träumen...) ![]() |
|
|
|
#245 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
@tom
bezüglich der eMail. Normalerweise wird nicht veröffentlicht, jedoch *harassing email will be posted* alter Usenetbrauch. Jenen die sich darüber aufregen empfehle ich eine Suchmaschine ihrer Wahl z.B groups.google.com hth g17 |
|
|
|
|
#246 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2003
|
Befremdend find ich das Ganze. Plötzlich gibt es immer mehr User mit 1 Post die hier ganz klar Farbe bekennen.
Soll ich mir jetzt auch die Mühe machen 10 User zu registrieren und immer mit einer anderen IP-Adresse irgendwas zu posten? Sollte ich bei dem einen oder anderen falsch liegen, dann fühlt euch bitte nicht angesprochen. Aber ein Forum ist ja auch zum diskutieren da, und da soll ja niemand Angst haben einen Post zu machen. Davon leben die Dinger Keine Posts kein Forum. - und das macht auch das Internet - auch wenns eh jeder hat - noch immer zu was besonderem. @tom Deine Reaktion versteh ich und find ich echt ok. Halt uns auf dem Laufenden. Ich bin auch der Meinung daß wir das öffentlich diskutieren sollten. @sumsi Aus welcher Ecke du kommst ist ja jetzt auf den letzten 3 Seiten gut und ausführlich dokumentiert. Jemand der das Donnerskirchen-Mail bekommen hat (ich glaub Lord hats auch gepostet) wird den gleichen Stil wiedererkennen. Und spar dir jedliche Art von Drohungen. @all Ich kanns ja nicht lassen aber ich hab grad schon wieder was lustiges entdeckt: Geht mal auf die Seite: http://www.funklan-ost.at/html/technik.htm ---quote Technik Das Breitband Funknetzwerk von funklan-ost ist durch außergewöhnliche Geschwindigkeit und Verlässlichkeit allen herkömmlichen Verbindungen weit überlegen. Datenübertragung auf Funkbasis ist eine bereits seit langem eingesetzte Technologie, die sowohl für Mobiltelefonnetze, für Satellitenverbindungen, als auch für Telefon, Internet und Überlandtelefonverbindungen verwendet wird. Unsere Netzinfrastruktur besteht analog zu den GSM Netzen aus mehreren Zellen, die bei Belastung im Zuge des Netzausbaus immer weiter verkleinert werden. Unsere Sender befinden sich auf Bergen, hohen Gebäuden oder exponierten Lagen im Sendegebiet. Die Anbindung an das globale Internet erfolgt über Glasfaserkabel. ----quote end dann geht mal auf die Seite http://www.ipaustria.at/prod_ipwave_...ise_zugang.htm ----quote IP Wave - Funktionsweise Funktionsweise des Internet-Zugangs über Funk IP Wave ist durch aussergewöhnliche Geschwindigkeit und Verlässlichkeit allen herkömmlichen Verbindungen weit überlegen. Datenübertragung auf Funkbasis ist eine bereits seit langem eingesetzte Technologie, die sowohl für Mobiltelefon-Netze, für Satellitenverbindungen, als auch für Telefon, Internet, Fernseh- und Überlandtelefonverbindungen verwendet wird. Im IP Wave Netz werden unter anderem Produkte der Firmen Nortel-Networks, 3com, Lucent und Western-Multiplex verwendet. Die Netzinfrastruktur besteht analog zu den GSM Netzen aus mehreren Zellen, die bei Belastung im Zuge des Netzausbaus immer weiter verkleinert werden. Unsere Sender befinden sich auf Bergen, hohen Gebäuden oder anderen exponierten Lagen im Sendegebiet. - Diese sind untereinander verbunden. Die Anbindung an das globale Internet erfolgt über eigene hochbandbreitige Glasfaserkabel. ---quote end Ein Kommentar werd ich mir jetzt sparen. |
|
|
|
|
#247 |
|
Inventar
![]() |
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
#248 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
was "normal" ist oder nicht, spielt wohl keine rolle. letztendlich sollte der betroffene selbst enstscheiden, was zu tun oder lassen ist. |
|
|
|
|
|
#249 |
|
Aussteiger
![]() |
@Pioneer
was soll das?
|
|
#250 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
was ich aber auch nicht verstehe, dass sich eine thread über einen so kleinen ISP über 17 Seiten zieht. da müssten threads über unzulänglichkeiten anderer ISPs mindestens 170.000 Seiten lang sein. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|