WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.2004, 21:31   #201
terracop
Veteran

Standard

Das es die Fa FLO nicht leicht hat glaube ich schon, aber sie ist sicher keine ernst Konkurrenz für Wellcom.
Da erziehlt man vormmitags download Geschwindigkeiten bis zu 500 kb.

Und wenn die Schwierigkeiten so weiter gehen werden sie die letzten Kunden auch noch verlieren.
Alt 17.03.2004, 21:32   #202
sumsidum
Jr. Member

Standard

Zitat:
Original geschrieben von lurch
woher hast du die Info?
----

http://www.oesterreichonline.at/repo...18&mid=1&kid=1

sagt doch wohl alles, oder?

Zudem: Finde ich toll, daß Faltin seine Zahlen preisgibt. Macht nicht jeder.

Zitat der Österreich-Online:

"Zudem geizen die Unternehmer mit Kunden- und Umsatzzahlen: das Geschäft ist ohnehin hart genug. Kein Bedarf also, sich von dem Mitbewerb und den Übernahmeinserenten in die Karten blicken zu lassen. Eine Handvoll Unternehmer kann dagegen überdurchschnittliches Umsatzwachstum verzeichnen. Und lüftet dem entsprechend gerne den Schleier. "

Faltin hat übgrigends ne neue Webseite: www.funklan-ost.at.
sumsidum ist offline  
Alt 17.03.2004, 21:36   #203
lurch
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von sumsidum
----

http://www.oesterreichonline.at/repo...18&mid=1&kid=1

sagt doch wohl alles, oder?
Du weist aber schon daß die Firmen selbst diese Zahlen angeben?
Da steht zB auch Ausbau Ungarn und Slovakei `

und zu deinem Zitat:
Geizen tun die Großen! Aber wer stellt sich hin und sagt:
ICH HAB SCHON 100 Kunden.

Wär ja auch blöd oder?
lurch ist offline  
Alt 17.03.2004, 21:40   #204
sumsidum
Jr. Member

Standard

Zitat:
Du weist aber schon daß die Firmen selbst diese Zahlen angeben?
Da steht zB auch Ausbau Ungarn und Slovakei
---

Klar weiß ich das. Österreich-Onlien behält sich aber vor, die Zahlen zu prüfen, was sie auch bei einigen wohl getan hat, wie ich von anderen weiss. Faltin wird sich hüten, falsche Zahlen zu nennen. ich glaube auch kaum, daß der das nötig hat. Der verdient genug Geld mit der Leitung oder der Beratung von und für andere WLAN-Netze.

Hab jetzt auch gehört, daß der bald gerichtlicher Sachverständiger ist für Funknetze. Obs stimmt, weiss ich nicht.
sumsidum ist offline  
Alt 17.03.2004, 21:40   #205
tba
Master

Mein Computer

Standard

Zitat:
----
Zudem: Finde ich toll, daß Faltin seine Zahlen preisgibt. Macht nicht jeder.
.[/url]
und wer sagt dass die zahln auch so stimmen?
tba ist offline  
Alt 17.03.2004, 21:48   #206
Pioneer
Inventar

Pioneer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
---
Der verdient genug Geld mit der Leitung oder der Beratung von und für andere WLAN-Netze.
Und warum bekommen dann Kunden Ihr Geld nicht zurück? Warum ist FLO schon angeblich 2x abgedreht worden weil Sie die Rechnungen nicht bezahlen? Warum werden seit über 6 Monaten Mitarbeiter gesucht, aber nicht gefunden? Warum ziehn die jetzt doch nicht ins Technologiezentrum? Wieviel Mitarbeiter hat die Firma überhaupt?

Pioneer

In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia
Pioneer ist offline  
Alt 17.03.2004, 21:50   #207
sumsidum
Jr. Member

Standard

Zitat:
Original geschrieben von terracop
Das es die Fa FLO nicht leicht hat glaube ich schon, aber sie ist sicher keine ernst Konkurrenz für Wellcom.
Da erziehlt man vormmitags download Geschwindigkeiten bis zu 500 kb.

Und wenn die Schwierigkeiten so weiter gehen werden sie die letzten Kunden auch noch verlieren.
----

500 kb? Da lach ich nur..... mit den damit etwas mehr als 60 KB bist du dann gerade mal etwa doppetl so schnell als ADSL.... Ich geh über flo mit permanent eta 120 KB ins Netz
sumsidum ist offline  
Alt 17.03.2004, 21:53   #208
sumsidum
Jr. Member

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Pioneer
Und warum bekommen dann Kunden Ihr Geld nicht zurück? Warum ist FLO schon angeblich 2x abgedreht worden weil Sie die Rechnungen nicht bezahlen? Warum werden seit über 6 Monaten Mitarbeiter gesucht, aber nicht gefunden? Warum ziehn die jetzt doch nicht ins Technologiezentrum? Wieviel Mitarbeiter hat die Firma überhaupt?
---
Davon, das Kunden kien Geld zurück bekommen haben, weiss ich nichts,. Würde mich auch wundern. Aber wieso meinst du, daß sie schon zweimal abgedreht wurden? ich weiss aus sicherer Quelle, dass eine Bestellung für eine mehrere MB große Leitung mehrere Wochen dauert, bis die realisiert werden kann. Wenn die abgedreht worden sind, hätte es ha mehrere Wochen dauern müssen, bis die wieder online sind? Glaube ich nicht wirklcih..... oder hast du nähere Infos?
sumsidum ist offline  
Alt 17.03.2004, 21:58   #209
sumsidum
Jr. Member

Standard

Zitat:
Werd ich machen, hab grad deine Aussagen an Regionet und Well.COM geschickt -> mal sehn ob da was zurückkommt.

Am falschen Fuß hast mich insofern erwischt daß ich diese Art von Aussagen für unseriös halte. Ich hab auch schon 1000 unseriöse gschichtl von Faltin gehört - die würden sogar deins noch übertreffen - die ich aber hier nicht posten würde weil ich nicht weiß ob's stimmt.

Die Aussage hab ich doch schon mal gehört... naja auf jeden Fall
hast ja eine tolle Reaktionszeit!
----

bin ja auch online

bin auch gespannt auf die Aussagen von Regionet und Wellcom. Scheinst ja beste Beziehunge dahin zu haben

Würde mich für die sog. unseriösen Aussagen von faltin interessieren, kannst mir ja per Mailzukommen lassen, wenn du sie nicht posten willst.

Wieso bezeichnest du die Aussagen von vorneherein als unseriös, obwohl du ja eigentlich gar nicht wissen kannst, daß diese Angaben der vollen Wahrheit entsprechen oder nicht?
sumsidum ist offline  
Alt 17.03.2004, 22:09   #210
lurch
Veteran

Standard

Zitat:
----

bin ja auch online

bin auch gespannt auf die Aussagen von Regionet und Wellcom. Scheinst ja beste Beziehunge dahin zu haben

Würde mich für die sog. unseriösen Aussagen von faltin interessieren, kannst mir ja per Mailzukommen lassen, wenn du sie nicht posten willst.

Wieso bezeichnest du die Aussagen von vorneherein als unseriös, obwohl du ja eigentlich gar nicht wissen kannst, daß diese Angaben der vollen Wahrheit entsprechen oder nicht?
Bin auch gespannt ob was zrückkommt. Hab an die office@.... gepostet.
Vielleicht klagt ja jetzt die Regionet den FLO Mitarbeiter auf rufschädigung oder so?

Warum ich deine Aussagen als unseriös bezeichne? Naja, wenn eine Firma eine andere Sabotieren würde -> so wie du das beschrieben hast dann würde ja der Geschädigte nicht einfach sitzen und nichtstun sonder klagen, oder läuft sowas grad?

Warum sollte ich dir den Dorftrasch schicken? Warum interessiert dich das überhaupt?
lurch ist offline  
Thema geschlossen