![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#201 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
![]() Das es die Fa FLO nicht leicht hat glaube ich schon, aber sie ist sicher keine ernst Konkurrenz für Wellcom.
Da erziehlt man vormmitags download Geschwindigkeiten bis zu 500 kb. Und wenn die Schwierigkeiten so weiter gehen werden sie die letzten Kunden auch noch verlieren.
#202 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.03.2004
|
![]() Zitat:
http://www.oesterreichonline.at/repo...18&mid=1&kid=1 sagt doch wohl alles, oder? Zudem: Finde ich toll, daß Faltin seine Zahlen preisgibt. Macht nicht jeder. Zitat der Österreich-Online: "Zudem geizen die Unternehmer mit Kunden- und Umsatzzahlen: das Geschäft ist ohnehin hart genug. Kein Bedarf also, sich von dem Mitbewerb und den Übernahmeinserenten in die Karten blicken zu lassen. Eine Handvoll Unternehmer kann dagegen überdurchschnittliches Umsatzwachstum verzeichnen. Und lüftet dem entsprechend gerne den Schleier. " Faltin hat übgrigends ne neue Webseite: www.funklan-ost.at. |
|
![]() |
![]() |
#203 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2003
|
![]() Zitat:
Da steht zB auch Ausbau Ungarn und Slovakei ![]() und zu deinem Zitat: Geizen tun die Großen! Aber wer stellt sich hin und sagt: ICH HAB SCHON 100 Kunden. Wär ja auch blöd oder? |
|
![]() |
![]() |
#204 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
Klar weiß ich das. Österreich-Onlien behält sich aber vor, die Zahlen zu prüfen, was sie auch bei einigen wohl getan hat, wie ich von anderen weiss. Faltin wird sich hüten, falsche Zahlen zu nennen. ich glaube auch kaum, daß der das nötig hat. Der verdient genug Geld mit der Leitung oder der Beratung von und für andere WLAN-Netze. Hab jetzt auch gehört, daß der bald gerichtlicher Sachverständiger ist für Funknetze. Obs stimmt, weiss ich nicht. |
|
![]() |
![]() |
#205 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#206 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
![]() |
![]() |
#207 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
500 kb? Da lach ich nur..... mit den damit etwas mehr als 60 KB bist du dann gerade mal etwa doppetl so schnell als ADSL.... ![]() |
|
![]() |
![]() |
#208 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
Davon, das Kunden kien Geld zurück bekommen haben, weiss ich nichts,. Würde mich auch wundern. Aber wieso meinst du, daß sie schon zweimal abgedreht wurden? ich weiss aus sicherer Quelle, dass eine Bestellung für eine mehrere MB große Leitung mehrere Wochen dauert, bis die realisiert werden kann. Wenn die abgedreht worden sind, hätte es ha mehrere Wochen dauern müssen, bis die wieder online sind? Glaube ich nicht wirklcih..... oder hast du nähere Infos? |
|
![]() |
![]() |
#209 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
bin ja auch online ![]() bin auch gespannt auf die Aussagen von Regionet und Wellcom. Scheinst ja beste Beziehunge dahin zu haben ![]() Würde mich für die sog. unseriösen Aussagen von faltin interessieren, kannst mir ja per Mailzukommen lassen, wenn du sie nicht posten willst. Wieso bezeichnest du die Aussagen von vorneherein als unseriös, obwohl du ja eigentlich gar nicht wissen kannst, daß diese Angaben der vollen Wahrheit entsprechen oder nicht? |
|
![]() |
![]() |
#210 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2003
|
![]() Zitat:
Vielleicht klagt ja jetzt die Regionet den FLO Mitarbeiter auf rufschädigung oder so? Warum ich deine Aussagen als unseriös bezeichne? Naja, wenn eine Firma eine andere Sabotieren würde -> so wie du das beschrieben hast dann würde ja der Geschädigte nicht einfach sitzen und nichtstun sonder klagen, oder läuft sowas grad? Warum sollte ich dir den Dorftrasch schicken? Warum interessiert dich das überhaupt? |
|
![]() |
![]() |