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#1 |
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Newbie
![]() Registriert seit: 11.01.2003
Alter: 46
Beiträge: 3
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Hallo zusammen!
Sorry, aber die Suchfunktion hilft mir nicht wirklich weiter. Daher stelle ich meine Frage auf diesem Wege: ist die Routenplanung, die ich im FsNavigator erstellt habe, kompatibel mit der FS ATC? Lässt mich also die ATC einen "fremden" Flugplan abfliegen? Danke schonmal, Marius |
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#2 |
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Master
![]() Registriert seit: 02.05.2003
Alter: 22
Beiträge: 558
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Hossa.
Wenn du deinen FSNav-Flugplan als FS2004-Flugplan exportierst und diesen dann als IFR-Flug in den FS lädst, lässt dich die MS-ATC diesen auch ohne größere Reibereien abfliegen, egal wie schlecht das Wetter ist. Wenn du dann noch rechtzeitig vor dem Descent deinen IFR-Flugplan cancelst und VFR weiterfliegst (und auf die Landefreigabe verzichten kannst, sollte am Zielflughaven kein VFR-taugliches Wetter herrschen), belästigt die MS-ATC dich auch nicht weiter mit Vektoren und Step Climbs/Descends in Richtung ILS und du kannst in aller Seelenruhe deinen FSNav-Flugplan abfliegen (lassen). regards
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#eof // weg - wer wider erwarten doch kontakt aufnehmen will, kann dies via pm oder mail tun |
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#3 | |
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Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.04.2003
Alter: 61
Beiträge: 66
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Zitat:
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mit freundlichen Grüßen Dirk Taggesell |
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#4 |
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Inventar
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Das war sein Gedanke. Die ATC kennt keine SID und STAR (obwohl ja auch in der Realität kaum STAR`s geflogen werden).
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#5 |
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Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
Alter: 48
Beiträge: 1.989
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Hi Mika,
Ist es in der Realität wirklich so, dass die STARs kaum geflogen werden? Wenn ich nämlich mal Online bin, weisst die ATC mich eh immer ein. Eigentlich brächte man den Flugplan nur bis zu den STARs.
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Gruß Marcus |
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#6 |
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Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
Alter: 59
Beiträge: 4.501
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Hallo,
das hängt massiv vom jeweiligen Airport ab. In Berlin z.B. werden STARs sehr häufig geflogen, weil sie sehr weit draussen (z.T. sogar noch in anderern FIR´s) beginnen. In Frankfurt z.B. fliegt man grundsätzlich keine STARs, sondern statt dessen RNAV-Transistions. In München kommt zunächst die STAR, auf die dann die RNAV-Transistion folgt. Es hängt also immer vom jeweiligen Airport ab.
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Martin Georg/EDDF Teamchef Eurowings VA *** VATSIM Europe Division Director (VATEUD1) Eurowings VA Webseite: http://www.ewgva.de Digital Aviation - Manuals |
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#7 |
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Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
Alter: 48
Beiträge: 1.989
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Hi Martin Georg,
Was ist RNAV Transistion?
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Gruß Marcus |
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#8 |
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Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
Alter: 48
Beiträge: 1.989
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Hi,
Neben der Frage nach der RNAV Transistion hätte ich noch eine 2. Frage. Nämlich, wie weißt die ATC die STAR zu? Sag die ATC fliege die STAR ab oder genehmigen sie diese oder geben sie weiterhin den Kurs vor?
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Gruß Marcus |
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#9 | |
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Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
Alter: 59
Beiträge: 4.501
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Hallo,
Zitat:
![]() http://forum.vacc-sag.org/viewtopic....av+transistion
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Martin Georg/EDDF Teamchef Eurowings VA *** VATSIM Europe Division Director (VATEUD1) Eurowings VA Webseite: http://www.ewgva.de Digital Aviation - Manuals |
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#10 | |
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Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
Alter: 59
Beiträge: 4.501
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Zitat:
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