![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#201 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
ich weiss nicht was sie so verärgert hat, falls ich der Grund war, tut dies mir leid. Weiters wollte ich hier nicht den Eindruck erwecken, ich wäre nationalistisch. Wer das aber aus meinem Text rauslesen WILL, der kann das tun. Aber wer, wie mancher hier, nicht fähig ist, auf einfache, klare Fragen eine einfache klare Antwort zu geben, ohne aus Positivem gleich das Negative MIT abzuleiten, der könnte sich ja mal fragen, wer nationalistisch o. ä. denkt!? In diesem Sinne, einen grusligen Helloween-Tag |
|
|
|
|
|
|
#202 |
|
Gesperrt
![]() |
@zerog
welche reaktionen erwartest du bei solchen postings: ------------------------------------------ ... ich muss schon sagen ... auch Posts von Qualität mancher Vorredner hier ... lassen doch auf Gegebenheiten Schliessen ... die ihr nicht verschleiern KÖNNT! ... Ich jedenfalls weiss nun ... in welche Richtung ich mein bissheriges Bild von Österreich korrigieren sollte. ... dessen Insassen ... die mir bei dieser Entscheidung geholfen haben. ------------------------------------------ posts, qualität, vorredner, gegebenheiten, verschleiern, bild von österreich korrigieren, entscheidung. ------------------------------------------ ich würde sagen, du versuchst was zu verschleiern, nicht wir ![]() |
|
|
|
|
|
#203 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
sicherDa bin ich doch mal gespannt was euch da noch so einfällt. CU |
|
|
|
|
|
|
#204 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
marmeladinger?
![]()
|
|
|
#205 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Wenn du die Österreicher als "Insassen" bezeichnest (normalerweise sagt man das zu den Bewohnern eines Irrenhauses oder einer Strafanstalt), darfst dich nicht wundern, wenn du nicht mit offenen Armen begrüßt wirst. Aber vielleicht hast dus ja auch nicht so gemeint, wer weiß.
|
|
|
|
|
|
#206 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() |