![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#191 |
|
Gesperrt
![]() |
richtig. das nennt man best practices. ich bin positiv beeindruckt, denn manche leute haben schon schaum vor dem mund, wenn man nur bestimmte reizworte wie (bedingte) einbürgerung erwähnt. da wird man sofort als unmensch abgestempelt und mit allen mitteln bekämpft.
ein vergleich mit der schweiz kann sicher nicht schaden. |
|
|
|
|
|
#192 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
Zitat:
artemisia
|
|
|
|
#193 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#194 |
|
Veteran
![]() |
Ich muss schon sagen, auch Posts von Qualität mancher Vorredner hier
lassen doch auf Gegebenheiten Schliessen, die ihr nicht verschleiern KÖNNT! Ich jedenfalls weiss nun, in welche Richtung ich mein bissheriges Bild von Österreich, bzw. dessen Insassen, korrigieren sollte. Danke nochmal an alle, die mir bei dieser Entscheidung geholfen haben. CU |
|
|
|
|
|
#195 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Zitat:
Egal ob von Rechten, Linken oder Pensionisten. Natürlich geschieht das alles für die Weltordnung und im Sinne der Globalisierungsgegner ![]() Sloter |
|
|
|
|
|
|
#196 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
aber sonst gehts dir eh gut ? ![]() und dann schau ich in deinem profil. was steht da drin ? http://www.france-is-gay.net ![]() bist ein kleiner nationalist oder legst du es darauf an, nationalitätenkonflikte zu schüren ? ein schlem wer da was böses denkt... |
|
|
|
|
|
|
#197 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
http://stmk.gruene.at/lokal_rass1.php
wie im dritten reich listen mit "nicht würdigen/ideologiekonformen betrieben" veröffentlicht wurden, veröffentlichen die grünen jetzt ähnliche listen für graz. interessant finde ich dabei, dass zb. das "eastside" ein verein ist und sich JEDER verein seine mitglieder (gäste) eigentlich selber aussuchen darf, aber wenns den grünen halt nicht passt, auch auf die liste ... 1938 lässt grüssen.
|
|
|
#198 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#199 | |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#200 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
gg und da fragst noch? das is eine frechheit!
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|