![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#181 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
- ist zwar zum lachen - trifft aber exakt den punkt - allerdings mit der minimalen einschränkung das es umgekehrt genauso ist. |
|
|
|
|
|
#182 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Zitat:
wollte eben das Gleiche posten, Dein Post stand auf der nächsten Seite. Allerdings ohne dem "minimal" vor der Einschränkung ![]()
|
|
|
|
#183 |
|
Veteran
![]() |
Ich habe mich beim Surfen wiedermal in ein Forum verirrt. Eigentlich bin ich eher im Flugsimulator Teil des WCM zu finden.
Was aber nicht heissen soll, dass ich keine politische Meinung hab. Hallo also. Ich lese eben die Beschreibungen von Rassismus in Graz; auf der Seite der GRÜNEN-Graz. Meine erste Frage an alle Österreicher in diesem Thread(ich bin aus Deutschland): Ist GRAZ da representativ, oder ist das der Gipfel Brauner Sch***? Ich habe Österreich in meiner Kindheit (grenznah) zwar als ziemlich bodenständig empfunden, aber auch als herzliches Volk. Ob Dornbirn, Bregenz, Neusiedler See oder Wien. Immer wurden wir herzlich empfangen und die Gastfreundschaft ist mir heute noch in guter Erinnerung. Doch dass solche Vorfälle sich im Jahr 2003 immernoch zutragen, find ich echt ein starkes Stück. Was wird vor Ort gegen diesen rassistischen Kapitalisten Abschaum getan? Gibt es auch "linke" Gruppierungen in Graz? Vielleicht sogar eine Gruppe Betroffener, die sich solidarisieren... Wäre nett wenn ihr mich ein wenig auklären könntet, ich kann nicht glauben das die Propaganda, die in Deutschland immer über die Medien flimmert weirklich Wahres in sich trägt. (--->Stichwort:Haider und Bundestag, usw.) Schöne Grüsse in den Süden Chris P.S.: Stellt euch vor, wir Deutschen würden uns geben, wie sich das in Graz darstellt, die Amis würden sich schon wieder die Hände reiben und in der Normandie andocken. Sicher is Sicher! ![]() Und dem Kollegen, der sagt:"Hast du mal versucht, als Österreicher in ein türkisches Teehaus zu gehen.." kann ich nur fragen: hast DU es schon versucht?! Ich schon,( ok, bin kein Ösi, "nur Deutscher") und ich kann sagen, ich bekam zu Trinken und Essen. Freundlich waren sie übermässig nicht, aber das sind Deutsche auch nicht immer. Durch solch eine Vorschuleinstellung entstehen Vorurteile, die von Generation zu Generation weitergetragen werden. Also: leg mal die Scheuklappen ab und streif mal über nen Türken-Markt. Dessen Früchte schmecken auch. |
|
|
|
|
|
#184 |
|
Gesperrt
![]() |
warum solls bei uns in österreich keine linken geben ? bei uns gibts genauso wie überall auf der welt linke und rechte. (sehr vereinfacht ausgedrückt) und natürlich schenken sich die beiden seiten nichts, wie man auch an deinem posting erkennt.
|
|
|
|
|
|
#185 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#186 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
wir sitzen alle im selben boot. deswegen sollten wir froh sein, dass wir nicht alle auf der gleichen seite stehen. |
|
|
|
|
|
|
#187 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
Zitat:
jaja..... was kognitiv nicht ganz so leistungsstarken freunden germanophiler sphären unverständlich erscheint, bezeichnen sie häufig als linkes denken .... artemisia
|
|
|
|
#188 |
|
Gesperrt
![]() |
du kannst ja auch für unsere schwachsinnigen nazi-freunde nachhilfe leisten. (ich habs jetzt absichtlich so deutlich formuliert, damit du es auch verstehst)
also was wurde gesagt und was haben unsere schwachsinnigen nicht verstanden ? bzw. was haben sie verstanden ? bzw. was hätten sie verstehen müssen, damit du damit einverstanden bist und damit sie von dir nicht als schwachsinnig bezeichnet werden ? ich tu mich manchmal so schwer mit gewissen andeutungen gewisser linker. könnte man das nicht ein bisserl konkreter machen ? aber wahrscheinlich bin ich auch nur schwachsinnig, deswegen versteh ichs nicht so ganz. na, im ernst: ist natürlich immer einfacher, eine vage andeutung zu machen, anstatt gleich klartext zu reden. da ist man dann auch nicht so angreifbar. |
|
|
|
|
|
#189 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#190 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Man müßte sich eben dazu erst die Mühe der genaueren Recherche machen,
In welcher Form erfolgt die Abstimmung des Volkes über Einbürgerung in der Schweiz, Ist es Sinnvoll und in wessen Sinne, und auch gerecht, löst es Probleme und und und ?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|