WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2003, 20:35   #31
redline
Newbie

redline eine Nachricht über ICQ schicken
Telefonat mit Inode

grüß euch, bin neu hier, aber hab gleich gefunden was ich wollte...

also: Laut einem netten Inode Mitarbeiter, der mich heute freundlicherweise angerufen hat, ist es ohne weiteres möglich jegliche Router für xdsl@home zu benutzen. Einer Mail zufolge, die einer seiner Kollegen mir geschickt hat, ist es absolut unmöglich andere Router als den bei mir mit Mehrplatzzugang mitgelieferten Pr.600 (Zyxel) zu verwenden. Ich glaube jetzt mal dem Typen der mich angerufen hat und bin etwas in der Zwickmühle, welchen Router ich mir jetzt zulegen soll, der gscheit Portforwarding macht, sicher mit xdsl@home funzt und auch noch billig is.

lg
redline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 20:39   #32
redline
Newbie

redline eine Nachricht über ICQ schicken
Standard achja

und falls heut noch irgendwer antwortet, und ich irgendwann einen blödsinn red, net böß sein, aber heut was echt ein beschissener Tag und ich mach den ganzen Tag nur irgendwas falsch und kenn mich vom Aufstehen an net aus was abgeht. danke
redline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 20:48   #33
TNC.Phil
Master

Standard

Zitat:
Original geschrieben von aprex

und in diesem sektor von 2 mbits ist die www.sil.at um einiges besser drauf in sachen leitungs stabilität
ham in der firma eine 2 Mbit sil.at Leitung - fallt auch oft genug aus und genau dann wenn ma's braucht...
TNC.Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2003, 20:38   #34
LouCypher
der da unten wohnt

Benutzerbild von LouCypher

Standard

also wir haben dutzende inodezugänge bei diverse kunden und die laufen einwandfrei. Bisher gabs nur 2 mal probleme, da hat die inode ordentlich mist gebaut (funktionierender internetzugang erst 2 wochen nach vereinbartem termin) aber nach rücksprache mit dem gebietsleiter funzt die kooperation wieder einwandfrei.

Jeder hat so seine erfahrungen, wollte selber im dezember zur inode xdsl wechseln aber mir ist der zugang momentan viel zu problematisch, hab zur zeit chello und bin mehr als zufrieden. Nach meiner erfahrung ist chello perfekt, stabil, keine ausfälle, spitzen service, anderen wiederum kommt beim namen "Chello" das kotzen.
Antwort