WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > News & Branchengeflüster

News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2011, 15:01   #10
Satan_666
Inventar

Standard

mag sein - aber das habe ich überhaupt nicht im sinn gehabt.

für mich ist das machen von fehlern eine höchst menschliche eigenschaft. jeder mensch darf selbstverständlich fehler machen - nur leitet sich für mich daraus nicht ab, dass man dadurch auch sofort schlecht oder böse ist. aber man wird es hoffentlich noch beim namen nennen dürfen, ohne dass einem worte im mund verdreht werden.

rein faktisch war es ein fehler, sich dort anzusiedeln, wo der alternate sich hingesetzt hat (unter der annahme, dass der laden dort nicht gewinnbringend gelaufen ist). und ich gehe mal davon aus, dass dieser standort nicht in einer mitarbeiter-versammlung festgelegt wurde, wo jeder demokratisch abstimmen konnte, wohin sich die firma begibt, sondern dass diese entscheidung durch das management gefällt worden ist.

also: fehler der managements.

aber vielelicht stimmt ja das alles sooo gar nicht. vielleicht ist der laden eh super gelaufen und die konzern-mutter hat sich strategisch neu ausgerichtet und sieht im direkten kundenverkauf keine zukunft mehr.

wir spekulieren sowieso nur über dinge, die wir nicht wissen können.

genau deswegen braucht auch niemand irgendwas in meine worte hinein interpretieren, was ich weder geschrieben noch gemeint habe. wenn ich also sage, "fehler des managements", dann meine ich das ohne jeglicher wertigkeit.