![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() selbst ohne rechnung gabs noch nie probleme bei diT wenn ich mal ne defekte hdd hatte
läuft dort eigentlich mit allen teilen so bin fast treuer kunde seit beginn an einmal ne graka bei einem anderem laden gekauft heimgegangen angeschlossen und war defekt am selben tag hin und was war, wurde eingeschickt 4 wochen später kam ne meldung das sie keine mehr bekommen und ich solle mir ne gutschrift abholen kommen... ditech ist zwar nimmer der billigste aber die paar euros mehr sollte einem der service wert sein ![]() das personal dort sind auch nur dahergelaufene schulabbrecher... glaub ja garnet das dort einer nen hs abschluss hat