![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#27 | ||
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
![]() Wenn ich deine ganzen Postings so lese, glaube ich noch immer dass ein Netbook eigentlich nicht das wirklich optimalste für deine Anforderungen ist. Warum? 1) Du willst das Gerät hauptsächlich am Stromnetz betreiben 2) Du brauchst eigentlich eine größere Harddisk für Bilder Ich glaube ein richtiges Notebook wäre um einiges besser geeignet. Es mag schon sein das es nicht ganz so kompakt wie ein Netbook ist, allerdings sollte man bedenken das auch schon ein Netbook relativ groß und schwer (1.46KG) ist und in einer Tasche/Rucksack transportiert werden muss. Da ist es meiner Meinung nach schon fast egal, ob das Ding etwas schwerer ist dafür aber wirklich die Funktionalität bietet die benötigt wird. Um das ganze auch in einer Punkteliste zusammenzufassen: 1) Du könntest dann alle Bilder auf der Harddisk speichern. 2) Tante Trude wird am größeren Display die Bilder noch besser sehen 3) Wenn Du in der Nacht ein wenig Internetsurfen willst, wirst Du sicherlich die größere Tastatur zu schätzen wissen. Zitat:
Die Geräte die deiner Vorstellung wahrscheinlich am nächsten kommen wären 12“ Notebooks. Diese kosten aber wiederum das Doppelte eines Netbook, während 15,4“ Notebooks wie dieses hier schon ab €355 gibt. |
||
![]() |
![]() |