![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#24 |
|
Aussteiger
![]() |
vorhandenes xp pro (32 bit) schließt mehr als 3 GB ram aus ...
sollte mehr ram benötigt werden (für die erwähnte graphikbearbeitung ist mehr sicher besser), dann solltest noch ein vista 64bit einkalkulieren ... oder aber eine gebrauchte xp x64-edition erstehen (hab zufälligerweise eine übrig ) ...inspiriert von meiner letzten umschau nach einem system bis 450 euro und erweitert um deine anforderungen hab ich mal etwas zusammengestellt: http://www.ditech.at/cart.do?id=faf7...cf1c58d228eca2 bei beschaffung der komponenten (oder vergleichbarer teile) über NRE kannst noch ca. 30 bis 40 euro sparen ... und zukunftssicher ist ein pc nur insofern, als man einzelne komponenten ersetzen kann ![]() btw: rechne bei ditech nochmal ca. 56 euro für den zusammenbau dazu (assembling ca. 30 euro, bios-update und -konfiguration ca. 20 euro, montagematerial [!!!] ca. 6 euro) ...
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|