![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Hi,
es gibt hier ja jede Menge an pfiffige Tüftler, die offenbar gerne ausgehend von einem bestimmten Budget das Maximum an geforderter Leistung beim Zusammenstellen eines neuen PCs herausholen. Und nachdem ich derzeit nach mehr als 4 Jahren am Überlegen bin, mir einen neuen PC anzuschaffen (und eh nicht wirklich sagen kann, was ich wirklich brauche und was eher nicht), hätte ich gerne Euren Rat eingeholt. Es gilt also, einen PC für maximal 500 Euro zusammen zu stellen. Anforderungen an den PC:
Das Gerät soll bei einem Händler fix und fertig zusammen gebaut werden; ein rennomierter Händler in Wien bevorzugt, kein reiner Versandhändler. Vorschläge?
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|