![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#10 | |||
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Ich bin nicht der, der immer wieder dieselben Threads zu immer wieder demselben Thema aufmacht und sich immer wieder Schulterklopfen erwartet, wie toll doch der neue Medion-Rechner schon wieder ist ? ![]() Zitat:
Bei Hofer geht nichts zurück an den Händler. Du wirst an den Medion-Support verwiesen mit deiner neuen nicht funktionierenden Kiste. Und kriegst im schlimmsten Fall sogar eine Rechnung, weil der Rechner neu schon defekt war und weil du ihn angeblich selbst zerstört hast. Alles nicht wahr ? Gut, dann war das was ich unlängst dazu gelesen habe eine Lüge oder manipulativ. Kann auch sein, ich will diese Möglichkeit nicht gänzlich ausschließen. Und dann hat mich auch die Kassa-Dame beim Hofer angelogen bzw. war nicht richtig informiert, wie sie eine Rückgabe kategorisch ausgeschlossen hat. Und nein, das war vor 2 Wochen !!! Nicht vor 3 Jahren oder so. Zitat:
Das ist doch keine Kunst, das kann der Dümmste. Aber bitte, dazu brauche ich kein Forum. Sowas müssen wir hier nicht diskutieren. Sollen sie alle das Zeug kaufen und gut ist. Auf den Rest möchte ich nicht antworten, weil ich habe keine Lust und keine Kraft mehr habe, das permanente Hick-Hack weiterzutreiben. Das ist kontraproduktiv und bringt niemandem was. Auch dir nicht. |
|||
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|