WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2008, 20:42   #10
Satan_666
Inventar

Standard

Zitat:
Zitat von The_Lord_of_Midnight Beitrag anzeigen
Irgendwann müsste es doch klar und ausdiskutiert sein, warum muss man immer und immer wieder "zum Start" zurückkehren ?
Sorry, LoM, aber genau DU bist es doch, der immer wieder die selben Argumente scheinbar neu ins Spiel bringt. So wie jetzt wieder:

Zitat:
Zitat von The_Lord_of_Midnight Beitrag anzeigen
Das ist aber nicht alles.

Es geht auch darum, daß es damit viele Probleme gibt, die man eben nicht lösen kann, weil man keinen ordentlichen Hersteller-Support hat.
Wenns von Medion kein Update mehr gibt, dann kannst du gar nichts mehr machen, falls du in eine Inkompatibilität laufst.

Ja, Inkompatibilitäten kanns überrall geben.
Aber ich behaupte, daß bei Medion die "Gefahr" wesentlich höher ist.
Das ist der Punkt.
Nicht mehr und nicht weniger.
Diese Argumente hast Du ja schon x-mal geschrieben, hier in diesem Thread als auch in den vielen anderen, wo es um Dein Lieblingsfeindobjekt Medion geht. Dein nächstes Argument ist wieder jenes, dass keine Aufrüstbarkeit gegeben ist, oder dass es keine Treiber gibt, oder dass der Support mies ist, oder dass minderwertige Hardware verwendet wird. Kennen wir bereits, also brauchst es nimmer hinschreiben - es wird keine andere Antwort von meiner Seite aus geben.

Faktum ist, und das scheinst Du einfach nicht zu kapieren oder nicht zu glauben: Wenn sich jemand einen Medion-PC beim Hofer oder sonstwo kauft und sofort feststellt, dass der nicht tut, wie er soll, geht er zurück an den Händler. Geht er nach 2 oder 3 Jahren - oder noch später - nimmer so, wie er soll (oder ist er vielleicht bis dahin einfach nur zu schwach geworden für die aktuellen Anforderungen), dann wird er einfach entsorgt und man kauft sich einen anderen. So einfach kann das Leben sein, gelle?

Ich weiß schon: Du entsorgst vielleicht nicht die komplette Kiste, Du tauscht halt nur jene Komponenten, die nicht mehr up-to-date sind; und der Rest bleibt weiterhin in Verwendung - bis sie letztlich ebenfalls irgendwann getauscht werden (müssen). Finde ich voll OK!

Mit den in Deinen Augen kranken Gehirnen dieser Welt kannst Du Dich scheinbar nicht anfreunden, wenn die statt dessen auf die Idee kommen, das "Graf'l" den Kindern oder der Oma zu schenken, und sich einfach entspannt einen komplett neuen Rechner zulegen. Und niemals (!!!) auf die Idee kommen, es Dir jemals nachzumachen! Nur: DAS finde ich genauso OK!

Wo ich Dir allerdings zu 100% recht gebe: ja, wir drehen uns im Kreis. Aber nicht wegen mir, sondern wegen Deiner Uneinsichtigkeit, dass jedes Indiviuum nun mal individuell ist. Tätest Du das einsehen, wären Deine Argumente keine, die man hier immer und immer wieder breit treten muss.

Also lass es doch einfach gut sein, wenn Leute mit Medion-PCs glücklich sind.