![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#10 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
Zitat:
Faktum ist, und das scheinst Du einfach nicht zu kapieren oder nicht zu glauben: Wenn sich jemand einen Medion-PC beim Hofer oder sonstwo kauft und sofort feststellt, dass der nicht tut, wie er soll, geht er zurück an den Händler. Geht er nach 2 oder 3 Jahren - oder noch später - nimmer so, wie er soll (oder ist er vielleicht bis dahin einfach nur zu schwach geworden für die aktuellen Anforderungen), dann wird er einfach entsorgt und man kauft sich einen anderen. So einfach kann das Leben sein, gelle? Ich weiß schon: Du entsorgst vielleicht nicht die komplette Kiste, Du tauscht halt nur jene Komponenten, die nicht mehr up-to-date sind; und der Rest bleibt weiterhin in Verwendung - bis sie letztlich ebenfalls irgendwann getauscht werden (müssen). Finde ich voll OK! Mit den in Deinen Augen kranken Gehirnen dieser Welt kannst Du Dich scheinbar nicht anfreunden, wenn die statt dessen auf die Idee kommen, das "Graf'l" den Kindern oder der Oma zu schenken, und sich einfach entspannt einen komplett neuen Rechner zulegen. Und niemals (!!!) auf die Idee kommen, es Dir jemals nachzumachen! Nur: DAS finde ich genauso OK! Wo ich Dir allerdings zu 100% recht gebe: ja, wir drehen uns im Kreis. Aber nicht wegen mir, sondern wegen Deiner Uneinsichtigkeit, dass jedes Indiviuum nun mal individuell ist. Tätest Du das einsehen, wären Deine Argumente keine, die man hier immer und immer wieder breit treten muss. Also lass es doch einfach gut sein, wenn Leute mit Medion-PCs glücklich sind.
![]() |