![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Zitat:
Mir ist schon klar, daß soetwas nicht passieren wird 1) die USA mit aller milit. Gewalt Hussein aus dem internat. Gefängins "befreien" würden, um ihn ohne Verhandlung zu töten 2) er sich sowieso nicht lebend fangen läßt 3) die halbe Welt Gründe hat, warum er nichts aussagen sollte. Ich habe auch keine Sympathien für Saddam Hussein, aber man soll es sich nicht so leicht machen und einfach sagen: Exekution. Eine faire Verhandlung ist nun mal Grundrecht und dafür sollte man sich einsetzen. Hussein hat dieses grundrecht oftmals ignoriert (wie viele andere auch auf der Welt). Aber das ist doch kein Grund selber gegen Menschenrechte zu verstoßen, dann wären wir auch nicht besser.
|
|
|
|
#82 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
aber das der saddam massenvernichtungswaffen haben soll,ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. ich frage mich jetzt unter welche kategorie die waffen der amis fallen? |
|
|
|
|
|
|
#83 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
sehen die amis dann alle als feind,nur weil ihnen niemand die stange hält? die 2 sollen sichs selber ausmachen,die uno hilft den amis eh net. |
|
|
|
|
|
|
#84 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
@Hermander
ich halte mich aus dieser Diskussion raus, sonst würde ich gewisse Leute beleidigen aber was du von dir gibst, da kann ich nur 1000 mal den kopf schütteln mit prinzipien aus dem mittelalter kommen wir in unserer heutigen welt nocht voran und selbst wenn der krieg nicht völkerrechtlich legitimitiert ist, gibt uns dies nicht das recht den allied forces möglichst viel unheil zu wünschen und amerika ist nicht bush , dort gibt es auch sehr viele kritische stimmen , nur werden sie in den gleichgeschalteten medien wenig beachtet in der zukunft und das ist das einzig positive, kann sich amerika so einen vorgang nicht mehr leisten zu gross schon jetzt die gräben zwischen europa und den usa und china wird wegen nordkorea auch eine grössere beachtung fordern |
|
|
|
|
|
#85 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
Und was der Hermander sagt, ist so unvernünftig nicht: Nur bei großen Verlusten der Amis, hauen sie von dort wieder ab. Wenn der Krieg ein Spaziergang für sie wird, planen sie doch gleich danach den nächsten, oder glaubst du vielleicht , der Irak wäre alles , was diese Fanatiker auf der Welt stört? Dann kommt Syrien, Nordkorea, Lybien, Iran, usw.... dran.Die geben nicht auf, bis sie alles im Sack haben. Je früher sie auf die Nase fallen, desto besser für sie und die Welt. Das ist nicht nur primitive Schadenfreude, sondern Sorge um die Zukunft. |
|
|
|
|
|
|
#86 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#87 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
wenn die im nahen osten so leben wollen ,dann geht das uns einen scheiss an.auch der sogenannten "weltpolizei". denn eine weltpolizei hat nur dann eine berechtigung,wenn sich alle(!) auf eine lebensform einigen. aber das wiederum will niemand,auch zu recht. wir üssen im zeitalter der medien endlich begreifen das andere kulturen auch eine berechtigung haben. od. glaubst du das die im nahen osten nicht unsere lebenseinstellungen bezweifeln? und was würdest du sagen wenn die uns angreifen? aber das tun sie nicht,od. sind schon raketen zu uns unterwegs? |
|
|
|
|
|
|
#88 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
Mit demselben Recht könnte man verlangen, in USA einzumarschieren, um Bush abzusetzen. Der ist nämlich auch nicht in Ordnung, der hat doch einen Sprung in der Schüssel samt seinem Clan. |
|
|
|
|
|
|
#89 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
sonst hätte ja ganz europa uns von der FPÖVP-regierung ungestraft befreien dürfen,oder? |
|
|
|
|
|
|
#90 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
Und in den USA kann man leider nicht einmaschieren, da diese leider ein "demokratisches" System haben, auch wenn sich der Bush nicht immer so aufführt. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|