![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
@hanneman
Mit meiner Bemerkung wollte ich keineswegs Kriegsopfer auf amerikanischer Seite "gutheißen". Tote sind immer schlecht, egal auf welcher Seite. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, daß sich die Amerikanische Regierung durch eine "Erfolg" nur bestätigt fühlen würde, weitere Massaker auf der Welt anzurichten. Deshalb wünsche ich den amis eine Niederlage - mit möglichst wenig Todesopfern auf beiden Seiten, aber Bush wird mit aller Härte durchgreifen - ohne Rücksicht auf Verluste übrigens die hochgenauen Amerikanischen Raketen sind auch schon im Iran eingeschlagen: http://www.orf.at/index.html?url=htt...l%3Ftmp%3D4232 Treffen auf wenige Zentimeter genau - nur im falschen Land ![]()
|
|
|
#62 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
hoffe das irgendwer zurückschlägt,aber direkt in washington! |
|
|
|
|
|
|
#63 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#64 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#65 | |
|
Elite
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#66 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#67 | |
|
Elite
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#68 |
|
Inventar
![]() |
*kopfschüttel*
@Hermander: Dir ist schon klar was Du da von Dir gibst?
|
|
|
#69 |
|
Quantensingularität
![]() |
Die Berichterstattung bei uns ist ja auch schon sehr auf Einschaltquoten ausgerichtet. Ein eigener Trailer zur Sondersendung. Dann noch "Krieg gegen Saddam". Wusste gar nicht dass ich mit ihm per Du bin. Und dann noch die Ellenlange Pressekonfernz der Amis. Da hat´s mir dann gereicht und der Ferseher ging aus.
|
|
|
#70 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
kann dir nur zustimmen, und wenn bush einen angriff direkt in washington abbekommt, haben wir bald einen weltkrieg...!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|