![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Commander Jameson
![]() |
Anrufen bei NRE tue ich schon seit vielen Jahren nicht mehr, da der Telefon-Service offenbar hoffnungslos überlastet ist.
Da komme ich lieber persönlich hin, etwas Lesestoff mitnehmen nicht vergessen. Bei Problemen mit der Hardware wurde mir bisher immer noch geholfen. Kann mich in dieser Beziehung nicht beklagen. Besonders der größere schlanke Verkäufer (weiß leider den Namen nicht) mit etwas lichtem Haarwuchs ( ) ist sehr kompetent und freundlich. |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Elite
![]() |
Hi!
Wurde heute zurückgerufen nachdem ich eine E-Mail gestern am Abend geschrieben habe. Ich kann nur zustimmen, das ein Telefonsupport immer etwas problematisch ist. (aus eigener Erfahrung). In diesem Fall kann ich die Meinung nur teilen entweder per E-Mail oder vorbeikommen. Das funktioniert einwandfrei!. ![]()
|
|
|
#43 |
|
Elite
![]() |
Hi!
Wurde heute positiv überrascht. Nach einigen hin & her die mit den Chipsetlüfter auftraten, wurde mir diese heute zugeschickt und zusätzlich ein 16er Monch-Cherri Danke an NRE meine Mitarbeiter haben sich gefreut, habe dieses selbstverständlich mit diesen geteilt. Oh waren die gut. ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|