WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2002, 21:41   #1
Henry
Bruchpilot
 
Benutzerbild von Henry
 
Registriert seit: 16.09.1999
Beiträge: 855

Mein Computer

Standard NRE & Kundenfreundlichkeit

Auch wenns manchen wundert:

Ich habe am Freitag versucht bei NRE anzurufen.
Neue Telefon und Faxnummer hat mir eine viel zu hektische männliche Stimme gesagt (Tonband). Pech wennst nix zum schreiben grad in der Hand hast. Dann musst halt nochmals anrufen.
War aber bei mir nicht der Fall, denn sicherheitshalber habe ich immer was zum schreiben in der Hand.

Also neue Nummer gewählt... Tonband ... für Verkauf drücken Sie die 1, für Technik die 2, für sonstiges die 3.
Das Spielchen wiederholte sich den ganzen Nachmittag bis 18:00 Uhr.
Egal welche Zahl ich drückte, endlose Warterei mit einer sowas von beschi***** Hintergrundmusik. Jede halbe Stunde ein Anrufversuch. Nach jeweils 10 minütiger Berieselung legte ich auf.

Das nenne ich Kundenservice

PS:
Mein Mainboard habe ich noch immer nicht.

Ansonsten war ich ja immer zufrieden dort, hilfsbereit & entgegenkommend, aber diesmal ....

Inzwischen sinds fast vier Monate.....
Henry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2002, 21:44   #2
future
gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2002
Beiträge: 59


Standard

Da kann ich Dir nur Recht geben, diese ganzen PC-Händler sind nur Umsatzgeneratoren mit Null Service, sonst nichts.
future ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2002, 21:50   #3
randalica
Master
 
Registriert seit: 23.01.2000
Beiträge: 555


randalica eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@future,

und sonst bist du geistig noch ganz gesund? tut´s nicht mehr weh, wenn du gegen die wand rennst?
bitte erst denken, dann schreiben.


mfg,
randalica
randalica ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2002, 21:57   #4
spunz
Super-Moderator
 
Registriert seit: 22.03.2000
Beiträge: 9.666


spunz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

warum willst unbedingt anrufen? schreib ein mail, wird in kürzester zeit beantwortet.
spunz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2002, 22:56   #5
Hubman
Elite
 
Registriert seit: 14.04.2000
Beiträge: 1.475


Hubman eine Nachricht über ICQ schicken Hubman eine Nachricht über AIM schicken Hubman eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von future
Da kann ich Dir nur Recht geben, diese ganzen PC-Händler sind nur Umsatzgeneratoren mit Null Service, sonst nichts.
kennst du das Geschäft überhaupt?

btw. ist Mailschreiben beim NRE imho die beste Lösung (alleine schon wegen der sprachlichen Differenzen)
____________________________________
Fehler in der Rechtschreibung und Zeichensetzung dürfen dankend ignoriert werden.
Hubman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2002, 23:25   #6
maXTC
Inventar
 
Registriert seit: 02.02.2001
Ort: South Central
Alter: 50
Beiträge: 7.248


Standard

ich habe schon oft angerufen, teilweise ist es wirklich unmöglich durchzukommen.

aber so wichtig ist mir das nicht, mails wurden mir teilweise schon sonntag abends beantwortet!

ansonsten ist der händler sehr zuverlässig, kulant und man kann sich total auf NRE verlassen!

wahrscheinlich habens keine extra hotline für kundenanfragen
ok, die hat chello auch nicht...
____________________________________
A.C.A.B.
maXTC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2002, 23:26   #7
Phantomias
Inventar
 
Registriert seit: 19.12.2000
Beiträge: 3.409


Standard

beim Chello-Helpdesk is ja ned viel anders..
Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2002, 23:47   #8
der_morpheus1
Elite
 
Registriert seit: 11.02.2001
Beiträge: 1.181


Blinzeln

rufts mal beim helpdesk von aon an...
damit dir geholfen wird,geben sie dir eine 0900er nummer...
(anruf:18.10.2002)
und dort hörst du eine ******musik und am ende kriegst eine 0800er nummer zum anrufen
über nre kann ich persönlich nur gutes berichten,aber wer vobis und birg verwöhnt ist kann kundenservice nicht unterscheiden
mfg.morph.
____________________________________
Manche Menschen Leben deswegen noch weil es Ilegal ist Sie zu Töten.

Die Dummheit der Menschen und das Universum sind grenzenlos wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.
der_morpheus1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2002, 00:07   #9
Henry
Bruchpilot
 
Benutzerbild von Henry
 
Registriert seit: 16.09.1999
Beiträge: 855

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von spunz
warum willst unbedingt anrufen? schreib ein mail, wird in kürzester zeit beantwortet.
Ja und?
Damit ich wieder höre: ... wir sind nicht schuld, der Lieferant.

Ich wollte anrufen, damit ich denen einmal etwas sagen kann, was mit schreiben nicht so gut KLINGT

Sei´s drum, jetzt kommen eh die düsteren Monate wo es draussen eher unfreundlich ist, irgendwann hab ich ja dann das Brettl und kann so im Winter einen PC zusammenstellen, mit einem Board, das ich im Sommer gekauft habe

*resignier*
Henry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2002, 00:09   #10
maXTC
Inventar
 
Registriert seit: 02.02.2001
Ort: South Central
Alter: 50
Beiträge: 7.248


Standard

viel glück
____________________________________
A.C.A.B.
maXTC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag