![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Bruchpilot
![]() |
Auch wenns manchen wundert:
Ich habe am Freitag versucht bei NRE anzurufen. Neue Telefon und Faxnummer hat mir eine viel zu hektische männliche Stimme gesagt (Tonband). Pech wennst nix zum schreiben grad in der Hand hast. Dann musst halt nochmals anrufen. War aber bei mir nicht der Fall, denn sicherheitshalber habe ich immer was zum schreiben in der Hand. Also neue Nummer gewählt... Tonband ... für Verkauf drücken Sie die 1, für Technik die 2, für sonstiges die 3. Das Spielchen wiederholte sich den ganzen Nachmittag bis 18:00 Uhr. Egal welche Zahl ich drückte, endlose Warterei mit einer sowas von beschi***** Hintergrundmusik. Jede halbe Stunde ein Anrufversuch. Nach jeweils 10 minütiger Berieselung legte ich auf. Das nenne ich Kundenservice ![]() PS: Mein Mainboard habe ich noch immer nicht. Ansonsten war ich ja immer zufrieden dort, hilfsbereit & entgegenkommend, aber diesmal .... Inzwischen sinds fast vier Monate..... ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
gesperrt
|
Da kann ich Dir nur Recht geben, diese ganzen PC-Händler sind nur Umsatzgeneratoren mit Null Service, sonst nichts.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
@future,
und sonst bist du geistig noch ganz gesund? tut´s nicht mehr weh, wenn du gegen die wand rennst? bitte erst denken, dann schreiben. mfg, randalica |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
![]() |
warum willst unbedingt anrufen? schreib ein mail, wird in kürzester zeit beantwortet.
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
btw. ist Mailschreiben beim NRE imho die beste Lösung (alleine schon wegen der sprachlichen Differenzen)
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ich habe schon oft angerufen, teilweise ist es wirklich unmöglich durchzukommen.
aber so wichtig ist mir das nicht, mails wurden mir teilweise schon sonntag abends beantwortet! ansonsten ist der händler sehr zuverlässig, kulant und man kann sich total auf NRE verlassen! wahrscheinlich habens keine extra hotline für kundenanfragen ![]() ok, die hat chello auch nicht... ![]()
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
beim Chello-Helpdesk is ja ned viel anders..
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
rufts mal beim helpdesk von aon an...
damit dir geholfen wird,geben sie dir eine 0900er nummer... (anruf:18.10.2002) und dort hörst du eine ******musik und am ende kriegst eine 0800er nummer zum anrufen über nre kann ich persönlich nur gutes berichten,aber wer vobis und birg verwöhnt ist kann kundenservice nicht unterscheiden mfg.morph. ![]()
|
|
|
#9 | |
|
Bruchpilot
![]() |
Zitat:
Damit ich wieder höre: ... wir sind nicht schuld, der Lieferant. Ich wollte anrufen, damit ich denen einmal etwas sagen kann, was mit schreiben nicht so gut KLINGT ![]() Sei´s drum, jetzt kommen eh die düsteren Monate wo es draussen eher unfreundlich ist, irgendwann hab ich ja dann das Brettl und kann so im Winter einen PC zusammenstellen, mit einem Board, das ich im Sommer gekauft habe ![]() *resignier* |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
viel glück